Foto bitte.gut, also HT2, so un wie bekomme ich den linken Kurbelarem ab und wieder ran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto bitte.gut, also HT2, so un wie bekomme ich den linken Kurbelarem ab und wieder ran?
Dirk, (@Essmann) du weißt, ich meine das Ernst!
Es wäre mir eine Ehre mit Dir zu fahren!
Bring Deinen Grill mit!
8-Mann-Team melden, Versorgungszelt (40 qm) und Holz für Lagerfeuer kommt von mir und dann machen wir ein schönes, langes MdRzA-Wochenende!
Mein lieber @JensB. Ich bin tatsächlich extrem traurig. Ich hatte mich so auf den Tag gefreut.Leute!
Ich bin emotional immer noch ...(wie chicks jetzt schreiben würde)
Großartig das aus Nord wie aus Süd fremde Menschen sich hier eingefunden haben, die sich zum Teil vorher noch nie persönlich gesehen haben und so einen tollen Tag miteinander verbracht haben. Ich persönlich kannte ja den größten Teil schon "persönlich". Und so habe ich z.B. Dirk und Albi bei unserem (2.) Zusammentreffen umarmt (was für so einen echten Fischkopp wie mich echt nicht normal ist) weil ich mich so riesig gefreut habe!
Und man denkt dann: Boh wie großartig muss so ein Gefühl sein, wenn man Alle-wirklich Alle- aus diesem Fred zusammen bekommen würde!
Wenn das nicht mal ein Ziel ist
Etwas traurig war für mich, das der liebe Tobi alias @tobiex68 dieses Gefühl nicht mit uns teilen konnte!
Ich möchte mich -auch im Namen meiner lieben Frau Sandra- an dieser Stelle nochmal für eurer herzliches "Feedback" bedanken.
Familie JensB würde sowas jederzeit wiederholen!
So, jetzt reicht es mit SchnulzereiMorgen beginnt der Alltag und die Vorbereitung für die Ziele die wir haben. Also quält euch!
Habe Freunde vom MTB-Verein aktiviert. Nochmals besseres Werkzeug, nochmals mehr Erfahrung und zu dritt haben wir das Ding abgekriegt. Einer hielt das Rad, der Nächste die Kettenpeitsche, der Dritte musste wie ein Wahnsinniger den Verschlussring lösen.Mein Beileid! Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Blöderweise wollen die Besitzer meistens kein Geld ausgeben -.-
Ich sage zu jedem, sie sollen nen 100er investieren, ich kaufe auch die ganzen Antriebsteile und dann schnurrt das Rad wie neu. Da kriegste dann so einen Blick ->und die Antwort, dass sie sich lieber nen neues Rad kaufen.
Meistens habe ich mich dann ähnlich wie du angeschissen. Man ist als RRler aber auch zu penibel. Ich glaube, das ich auch der Grund warum ich nie in einem Fahrradladen arbeiten möchte. Das muss schlimmer als ne Autowerkstatt sein. Alle wollen es umsonst und du bist noch der Depp, der die Schrottmöhren wieder richten soll *würg*
Freunde des Gestüts!
In mir brodelt es!
Und wer mich kennt, weis, was das bedeutet (meine Frau verdreht schon wieder die Augen):
24h Rennen Nürburgring 2016!
Wer könnte sich vorstellen aus unserem MdRzA-Thread, dabei zu sein? Als Fahrer, Mechaniker, Betreuer Sponsor etc....!
DAS ist mein Event![]()
Verstehe ich nicht. Was haben Anschlag und Schaltzugspannung miteinander zu tun?Zur Technik:
Mein Kollege hat Probleme mit seiner Schaltung und ich hab ihm versprochen, hier mal fachkundigen Rat einzuholen. Bei seiner Campa Chorus aus 2014 wirft der Umwerfer desöfteren die Kette über das große Blatt. Dreht er den Anschlag weiter rein, kommt die Kette nicht aufs große Blatt, die Zugspannung hat er schon bis zum Ende nachjustiert. Die Kette ist 1.500 km alt, der der Rest des Antriebs knapp 5.000 km. Schnellspanner ist fest.
Kein Plan. Jedenfalls ein großes Schiff.