Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moooiin,
zuerst @JensB: Beim RaR bist Du ja schon voll auf der Rolle, hört sich recht gut an, das Ganze, wobei ich mir dass doch gerne einmal durch den Kopf gehen lassen möchte. Soll ja immer regnen an diesem Tag und ganz ungefährlich erscheint mir das Ganze auch nicht, geht ja nicht rauf sondern auch recht flott wieder runter.
Die schraubst auf der linken Seite die zwei Immbusse auf, drückst in dem entstehenden Spalt mit Schraubenzieher das Plasteplättchen hoch und ziehst die Kurbel ab. Vorher mußt Du erst in der Mitte der Achse so eine Plasteschraube ausdrehen. Jetzt mit Gummihammer (oder Holzstück und normaler Hammer) die Welle zur anderen Seite rausschlagen. Vorher Kette vom Kettenblatt nehmen. Jetzt Kurbel auf der rechten Seire einfach rausziehen. Jetzt hast Du die Lager frei und kannst sie one Probleme rausschrauben, Drehrichtung beachten. Neue Lager gewinde fetten und alles wieder umgekehrt reinbauen.
Klaus, Im Bus sitzen Fahrgäste, das andere (Innensechskant) nennt man Inbus![]()
Gestern war ich bei schönem Wetter bekannte im Westerwald besuchen. Auf der Rückfahrt bin ich ins gesperrte Wiedtal geraten, wo bei strahlendem Sonnenschein natürlich Himmel und Hölle unterwegs war. Nachdem ich auf einer kleinen Steigung die E-Bikes schon auf der Gegenfahrbahn überholen musste, weil rechts kein Platz mehr war, bin ich bei der nächsten Gelegenheit wieder auf die Höhe und mit dem frischen Wind zum Mittagessen nach Hause gesegelt.
Heute habe ich das neue Trikot seiner artgerechten Haltung zugeführt. Es fährt sich gut drin. Der Verstand sagt, ich habe genug Hosen, die Optik sagt, du brauchst jetzt noch etwas passendes zum Trikot ...
Rad am Ring habe ich vor drei Jahren die Sonntags-Vormittags Touri-Schleife gedreht, um einmal auf dem Ring gewesen zu sein. Die Strecke inklusive Anfahrt über die "echte" Hohe Acht ist schön, aber auch anspruchsvoll. Da die inzwischen die Gebühren für den Sonntag deutlich erhöht haben, habe ich bisher auf weitere Ring-Besuche verzichtet. Immerhin hält die Fuchsröhre noch Platz 2 bei meinem persönlichen Geschwindigkeitsrekord. Platz 1 hat letztes Jahr die Abfahrt vom Donnersberg "erobert".
Echt?
Bei mir war es auch immer ein Imbus(schlüssel)![]()
Da hatter Recht der @vanillefresser
Dann hast du doch bestimmt auch ne Idee, warum der Benzinrasenmäher meiner Schwiegermutter seit kurzem wie wild Benzin aus dem Vergaser spuckt...Doofer Beamter, der aber seit Jahrzehnten an allem schraubt was Räder hat ...
![]()
Dann hast du doch bestimmt auch ne Idee, warum der Benzinrasenmäher meiner Schwiegermutter seit kurzem wie wild Benzin aus dem Vergaser spuckt...
Dann hast du doch bestimmt auch ne Idee, warum der Benzinrasenmäher meiner Schwiegermutter seit kurzem wie wild Benzin aus dem Vergaser spuckt...
Auch Trikots? Das MdRzA Sommertrikot ist sehr angenehm - bin gestern 110 km drin geradelt und war zufrieden.@sibi, die Hose ist Lagerware, kann ich jederzeit relativ schnell haben, einfach melden und Größe funken...![]()
Hat das Ding einen Motor von Briggs&Stratton? Die haben oft einen Membranvergaser, bei denen die namensgebende Membran einfach irgendwann hinüber ist. Das Ding kostet so um die 7 Euro und ist relativ leicht zu wechseln.
cu,
kaasboer
Auch Trikots? Das MdRzA Sommertrikot ist sehr angenehm - bin gestern 110 km drin geradelt und war zufrieden.
Buchse müsste ich erstmal anziehen, bevor ich bestelle. Wer hat eine L für mich zum reinschlüpfen![]()
Wäre auch noch eine Idee. JensB: du bist doch Handwerker. Wir müssen da für Bonn Eupen Bonn noch was basteln.Mit dem Rasenmäher zur Arbeit?
Du bist nicht alleine...I stand corrected
War halt so eine Wumbaba- Situation![]()
Immerhin: Ich stehe dazu. Wieviel denken in solchen Situationen "Oh, echt?!? Ich lag die ganze Zeit falsch? Das gebe ich aber lieber nicht zu!![]()
"
![]()
![]()