• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wird eng mit schwarz, 5 hab ich und 4 sind reserviert bleibt also nur noch 1 übrig, alternativ eine weiße mit ????? ;) Kerle, Kerle warum sagt ihr so was nicht früher, ich hätte dann mehr mit gebracht.:confused:

Und dann sagt noch einmal, Frauen seien kompliziert, vor allem, wenn es um Schuhe und Klamotten geht.....:rolleyes:
;) :D

Viel Spaß beim Grillen. Ich denk dann an Euch wenn bei uns das tote Tier zu bruzeln anfängt.

Ich würde einmal weiß mit rotem Streifen nehmen. Schwarz brät einem bei Sonne doch die Rübe weg...

Technische Frage zwischendurch. Habe ein Fremdrad hier, MTB. Stevens mit kompletter Deore, an sich solides Zeug. Der Besitzer hat sich aber nie um irgendwas gekümmert, Ritzel und Kettenblätter sind runter, wie ich es noch nie gesehen habe, die Kette hängt nicht erst bei klein/kein durch, dass es zum Heulen ist. Kette dürfte schon immer zu lang gewesen sein. Ein Trauerspiel, made by ZEG-Händler.

Woran nie was gemacht wurde, das kriegste dann halt auch nicht mehr auf, wenn es irgendwann dann doch mal sein muss. Habe mich blöderweise bereit erklärt, den Antrieb komplett zu wechseln. Jetzt habe ich den Salat. Eine KB-Schraube sitzt bombenfest, im Moment läuft die dritte Ladung Kriechöl durch. Aber den Verschlussring der Kassette kriege ich beim besten Willen nicht geöffnet. Keine Angst, ich dreh schon in die richtige Richtung... Habt ihr einen Alternativtipp? Im Moment macht sich auch hier Kriechöl auf den Weg, aber ich glaube nicht so recht dran. Daher meine Frage.
Mein Beileid! Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Blöderweise wollen die Besitzer meistens kein Geld ausgeben -.-
Ich sage zu jedem, sie sollen nen 100er investieren, ich kaufe auch die ganzen Antriebsteile und dann schnurrt das Rad wie neu. Da kriegste dann so einen Blick -> :eek: und die Antwort, dass sie sich lieber nen neues Rad kaufen.
Meistens habe ich mich dann ähnlich wie du angeschissen. Man ist als RRler aber auch zu penibel. Ich glaube, das ich auch der Grund warum ich nie in einem Fahrradladen arbeiten möchte. Das muss schlimmer als ne Autowerkstatt sein. Alle wollen es umsonst und du bist noch der Depp, der die Schrottmöhren wieder richten soll *würg*

@Shalimah Sehr schön! :)

@Essmann Du hattest doch ein Standby Trikot bestellt oder? *liebguck*

Glatt das wichtigste vergessen:
mdRzA wieder massig Gegenwind, der nachher wahrscheinlich wieder abflautet :mad:
Beine unterwegs eher dick, imo aber fühlen sie sich gut an.
Manchmal bedarf es eben doch eines Trainingsreizes, dass man wieder alles in Gang bekommt. Wochenende ist RR freie Zeit. Montag Morgen ist die nächste längere Runde geplant :)

Zuletzt bearbeitet:
76797b6513fd1b4adaeefb9284f485f1.jpg

Der kleine Grill hat Premiere und läuft :daumen:

It is Pimms O'Clock
18e1baf0441f71529d1fef07af05e70c.jpg

Der Sommer kann kommen :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück