• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Was ne geile Heimfahrt. Kurz-Kurz, sehr angenehm.
Beine waren zu Beginn etwas unentspannt.
Habe locker im GA1 Bereich gekurbelt.
Dann habe ich einen TTFahrer am Straßenrand stehend überholt.
Dieser lies nicht lange auf sich warten.
Hat mich dann auf einer langen Geraden überholt und kurz Gas gegeben.
Habe den Abstand zwar größer werden sehen, aber ich habe etwas mehr Druck gemacht, die Beine fühlten sich dann wieder besser.
Habe ihn dann an einer Steigung erreicht und an der nächsten überholt.
Habe ihn dann ein Stück mitgenommen und an der nächsten giftigen Steigung glatt stehen lassen.
Ein ~9,5 kg schwerer Disc-Crosser mit einem 83 kg Geschoss oben drauf lässt einen TT-Fahrer mit min 10 kg weniger und einem modernen TTRad hinter sich.
Geiles Wetter :D
Bin dann mit einem lockeren 33er Schnitt nach Hause gekurbelt, merke aber nun, meine Beine sind leer...
Morgen Ruhetag, Sonntag Training.
Schönes Wochenende euch allen...

@igliman du Tier ;) :daumen: :daumen: :daumen:
33er Schnitt und locker?!? :eek: :confused:
Ihr macht mir Angst :eek:

Vielleicht ganz gut so, dass ich hier auf dem Inselposten alleine herumkurbelnd das Gestüt vertrete....

:D
Mit locker war der Puls gemeint. Meine Beine explodierten geradezu und sind nun entsprechend platt...
Als Tier würde ich mich nicht bezeichnen. War auch ein Stück auf dem es generell sehr gut rollt.
Habe aber auch das letzte aus den Beinen rausgepresst nur komischerweise blieb der Puls angenehm unten...

@igliman du Tier ;) :daumen: :daumen: :daumen:
33er Schnitt und locker?!? :eek: :confused:
Ihr macht mir Angst :eek:

Vielleicht ganz gut so, dass ich hier auf dem Inselposten alleine herumkurbelnd das Gestüt vertrete....

:D
Keine Angst, Chicks, die brüllen nur! Ich frag mich nur lieber Dirk alias @igliman : was ist ein TT-Fahrer, und wieso muss man mit sowas um die Wette fahren:D Ich sach nur 5600 Km in 2015 in meinem Wohlfühlbereich! Reicht mir da völlig. Leistung ist doch relativ! Ich brauche auch keinem der mir zeigt das er schneller über dem Berg ist und mich auslacht;)---das darf sowieso nur ;) @Claw und der lacht mich nicht aus (jedenfalls nicht offensichtlich):cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Hab ja Urlaub - da komme ich Tags über nicht zum Schreiben. Ich hab Stress :D:D

Projekt Gabelkürzen ist beendet. Das war easy. Das Abschneidedings ist 1a! Auf die Säge habe ich ein neues 32 TPI Blatt aufgezogen. Ging wie Butter. Den Gabelschaft hatte ich mit Klebeband gegen ausfransen geschützt. Wie Ihr mir geraten habt, habe ich die Schnittfläche mit Sekunenkleber versiegelt. Ich habe den Industriesauger direkt mitlaufen lassen. So gab es keinen Staub, der sich verteilt.

Nach einem Familien-Radausflug bin ich dann noch in kurz-kurz bei dem schönen Wetter alleine geadelt. :daumen:

Wer baut bei Cannondale eigentlich die Räder zusammen? Die beiden Steuersatzlager waren beide komplett trocken eingesetzt. Das untere hatte schon minimalen Rostansatz. Die habe ich erstmal schön sauber gemacht und gefettet eingesetzt.

Papperlapp Der Opi muss grad reden!!! Der hat schon soviel eingeatmet...! Was machst du wenn du mit mir drechseln willst? Vollkörperkondom , oder waso_O?

Achso! Kohle nicht?
Und Buchestaub gilt auch als Krebserregend.
Und die Abgase die du jeden verdammten Tag auf der Straße zu dir nimmst?
B.t.w. Hast du eine Atemschutzmaske getragen und Schutzhandschuhe getragen als du den Sekundenkleber benutzt hast.
Und entlüftet, danach?
Nicht? Da hilft nur ein leckerer Singlemalt-der entgiftet!;)
Gute Nacht mein Bester!:D

Zurück