Gute Nacht Jensemann! Single-Malt? Guuute Idee!!Nicht? Da hilft nur ein leckerer Singlemalt-der entgiftet!
Gute Nacht mein Bester!![]()

Ich hatte Handschuhe an, ja! Das ist aber Weichmacher drin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht Jensemann! Single-Malt? Guuute Idee!!Nicht? Da hilft nur ein leckerer Singlemalt-der entgiftet!
Gute Nacht mein Bester!![]()
Leider auf der anderen Seite von der Radfahrinsel, sonst hätte man ein MdRzA-Treffen auf Malle machen können. Dann wünsche ich uns gutes Wetter, viel Spaß und immer ordentlich Druck im Pneu und auf die Pedale.Wie seit Jahren im Hotel Hispania an der Platja de Palma zwischen Ballermann 3 und 4...![]()
Ich bin heute mit Öffis unterwegs, weil ich mir um 17:30 Uhr mal wieder eine Hütte anschaue. Ich hoffe, ich werde nicht wieder von den Fotos und spärlichen Angaben des Maklers enttäuscht sein, sowas zipft mich langsam echt an. Diese Makler sind nicht besser als Autoverkäufer, aber eigentlich erwarte ich mir bei deren Gage was anderes. Na wie auch immer, sollte ich da zuschlagen, dann wird sich mein täglicher Arbeitsweg von 20 auf 42km mehr als verdoppeln (einfache Strecke). Schaumermal, sagt der Franz.
(Interessant klingt das Angebot ja durchaus: http://www.willhaben.at/iad/immobil...sen-in-topruhelage-115920998/?adId=115920998& - da wo ich bisher gesucht hatte und wo ich seit bald zehn Jahre eh schon wohne, kosten solche Hütten 400k aufwärts.)
@Claw schön! Aber warum muss man immer so übertreiben mit staubabsaugen?
Logisch ist der morgens höher!Apropo Puls, ist eurer morgens auch deutlich höher?!...
Upps... brauchst du dafür einen...?Gruppenkäptn? ...? Ich mach das immer alleinhab mit unserem Gruppenkäptn ne neue Kette und Kassette montiert. .
Logisch ist der morgens höher!Da wachst du auf neben Deiner Frau
![]()
Oh ja hier hats auch geregnet inkl. doppeltem Regenbogen.@Roland E. Der KLaus1 dürfte gerade lt Wetterradar seine 1. Dusche erhalten
Brauchst keine Angst haben, 33 Meter/Minute im Schnitt is jetz nich sooooo dolle...
Mmmmh, Laphroaig, da trinke ich einen mit (natürlich erst heute abend!
Ich kann zwar nicht für die anderen hier sprechen, aber ich bin mir sicher, dass der ganze Ponyhof Dir die Daumen drückt...Ich habe vorhin dem Makler eine Nachricht zukommen lassen, daß ich die Hütte kaufen möchte.![]()
Vielen Dank! Ganz schön viele HM, Respekt
Beim nächsten mal kurbelst du doch sicher wieder mit![]()