So, guten Morgen.
Kurze Rückmeldung.
Gestern eine schöne Heimreise. VOLLSTER Rucksack ever, Habe noch schnell die Windweste über das kurze Trikot geworfen. Hatte noch das lange Unterhemd an, was ich aber hochgekrempelt hatte. Ich mags oben rum eher warm

-> Siehe Bild!
Die Cap war suboptimal, weil einfach keine gute Cap. Heute habe ich die "gute" dabei

Aber die Sonne war dann echt super, für den ersten Arbeitstag diese Woche!
Zu heute:
1° bis 2°, super schön, 2 Stunden zur Arbeit geradelt, 3 schöne, knackige Anstiege mitgenommen, brennende Oberschenkel, leerer Magen (Nüchterntraining

), Freitag, lange Schicht, trotzdem alles gut.
Gelbling, kurzarm Trikot, langarm Unterhemd, kurze Bib, Beinlinge, Überschuhe, Buff, Mütze und Cap.
Die neue
Oakley M-Frame war jeden Cent wert. Wenn man wo warten muss und die kurz versucht anzulaufen, wird in den ersten 10 Meter mit leichtem Fahrtwind der Beschlag wieder "entfernt". Geniales Teil. Zieht nicht, man merkt sie nicht, sitzt perfekt...
@Klaus1 : Hau dich rein! 300km rutschst Du doch auf einer Backe ab, oder? Was macht übrigens dein Knie?
@BenGamMic : Gib mal wieder eine Wasserstandsmeldung ab. Wie gehts denn so? Läuft alles? Biste auch schön brav und geduldig?
So, heute möchte ich noch eine Entscheidung treffen. Bin am überlegen, nicht in ein neues Projekt zu investieren.
Habe den Rahmen
hier gefunden. Mal schauen. Bin mir bei der Größe noch unschlüssig.
Scheint mir einen Ticken zu klein zu sein. Aber mal schauen. Brauche noch Infos zu den Lagern die benötigt werden und zu einer passenden Gabel.
@ALL, schönes Wochenende allen, mit vielen KM und noch mehr Sonne!