• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Daumen sind gedrückt für @kaasboer !!!

Heute ja MdAzA, aber nicht mehr lange!
So und das Brillenthema ist nun entgültig abgeschlossen. Habe mich, entgegen meiner letzten Prognose, für eine Oakley M-Frame und gegen eine Oakley M2-Frame entschieden! Die sitzt einfach besser.
Und entgegen meiner sonst immer auf UNI-Farbe ausgelegten Schwarz-Weiss Radwelt (ausser natürlich die geilen Farben am Crosser, Weiss-Grün-Pink) wird es eine rote Brille werden.

Und da es so schön ist und heute endlich TOP Morgentemperaturen waren, hoffe ich morgen auf einen halbwegs trockenen Tag und habe einen halben Tag Arbeit eingeplant und werde mich spätestens um 12 Uhr verziehen! Soll heißen, eine große Runde ist eingeplant ;)
 

Anhänge

  • WP_20150326_06_32_11_Pro.jpg
    WP_20150326_06_32_11_Pro.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 15
  • WP_20150326_06_31_34_Pro.jpg
    WP_20150326_06_31_34_Pro.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 11
Moin moin ins Gestüt,
@kaasboer auch von mir die Daumen gedrückt. Ansonsten habe ich heute wieder mal gemerkt, wie die Regenpellen, und seien es nur die Beinlinge mir doch ziemlich die Körner aus dem Körper ziehen. Vor allem wenn man drei Viertel der Strecke noch Gegenwind hat. Eine Schicht unter der Regenjacke war wohl auch noch zu viel. Es hätte wohl auch nur der Gelbling getan. Geregnet hat es natürlich wieder mal nicht, der Regen war schon durch bei Abfahrt. Trotzdem bin ich an der Abzweigung zum großen Schlenker auf die 44km Runde abgebogen, ganz im Sinne von @grandsport : "man glaubt nicht, was doch so alles geht". Hier ist einfach Motivation pur:bier:
Schönen Vizefreitag
 
@all:
habt Ihr schon das Foto des Tages gesehen:D:D:D
Da werden sich sicher einige tierisch drüber aufregen;)

Heute mit der Dose. Es ist grau wie im November, ich streite mich seit um achte mit unfähigen Speditionen und
Pakediensten rum und habe noch keinen Strich etwas Sinnvolles gemacht.
Ein blöder Tag heute, irgendwie.

habt einen besseren Tag!
 
Heute mit der Dose. Es ist grau wie im November, ich streite mich seit um achte mit unfähigen Speditionen und
Pakediensten rum und habe noch keinen Strich etwas Sinnvolles gemacht.
Ein blöder Tag heute, irgendwie.
Gibt so Tage. Da ist "ohne Fahrrad" dann doppelt doof, finde ich. Wenn die Aussicht fehlt, den Ärger später wegzukurbeln, sieht's noch trüber aus. Kannste dir was Schönes für den Abend vornehmen?
 
Gibt so Tage. Da ist "ohne Fahrrad" dann doppelt doof, finde ich. Wenn die Aussicht fehlt, den Ärger später wegzukurbeln, sieht's noch trüber aus. Kannste dir was Schönes für den Abend vornehmen?

Oh ja, Yoga, Badewanne, was feines futtern, ein bisschen lesen.
Und dann ist schon fast wieder Wochenende:)
Manmanman, die Zeit rast nur so dahin...
 
@all:
habt Ihr schon das Foto des Tages gesehen:D:D:D
Da werden sich sicher einige tierisch drüber aufregen;)

Leider geil
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:daumen:
@sportella Ich hoffe, dein Tag wird sich noch zum besseren wenden.

Hier grau, vier Grad, Regen.
Ich beklage mich nicht - dieses ist der erste Regentag des Jahres. Fühlt sich jedenfalls so an...Die Natur muss ja auch mal trinken. Und mit Regen und dann Sonne kommen die Blumen und die Blätter. :)
Euch allen einen famosen Tag. :)
 
@all:
habt Ihr schon das Foto des Tages gesehen:D:D:D
Da werden sich sicher einige tierisch drüber aufregen;)

Heute mit der Dose. Es ist grau wie im November, ich streite mich seit um achte mit unfähigen Speditionen und
Pakediensten rum und habe noch keinen Strich etwas Sinnvolles gemacht.
Ein blöder Tag heute, irgendwie.

habt einen besseren Tag!


Ha, is ja cool, muss ich meiner Kleinen später mal zeigen:)

bin heute auch mit dem Auto, muss die kleine später holen, und das wetter ist auch seeeeehr grau


Euch einen schönen Tag;)
 
@sportella so einen gebrauchten Tag hatte ich gestern. Ging soweit, das ich meinem Vorgesetzten etwas angefahren habe.
Nach einer Nacht sieht die Sache wieder ganz anders aus und das erste was ich gemacht habe heute morgen: Anrufen und entschuldigen. Jetzt geht es mir schon viel besser!:)
"gebrauchter Tag" ist gut. Kann gut verstehen, wenn einem da mal der Kragen platzt.
Und noch besser ist es, wenn man sich entschuldigen kann.
Am Besten wäre es, gar keinen Grund zu haben, sich zu entschuldigen, daran arbeite ich aber auch noch:rolleyes:
 
"

Am Besten wäre es, gar keinen Grund zu haben, sich zu entschuldigen, daran arbeite ich aber auch noch:rolleyes:
Ne, das wäre gegen mein Naturell! Dann würde ich irgendetwas in mich hineinfressen und dann würde es irgendwann einen "Unschuldigen" treffen.
Ich sage sofort was ich denke und finde das auch richtig:)
 
Es kommt ja auch drauf an um was es geht. Vom Inhalt her, hatte ich ja recht bei der Diskussion mit dem Kollegen. Ich war nur ein bisschen "schroff" bei der "Übermittlung":D -hab einfach den falschen Ton angeschlagen;)
 
Ich muss leider noch mal das Thema des GermanWing Fluges aufnehmen.
Die aktuellen Informationen sind ja echt erschütternd.
Wenn das stimmen sollte, was laut den Informationen der Voicerecorder so hergibt, hat der Co-Pilot (nachdem der Pilot kurz auf Toilette musste) diesen ausgesperrt und den Sinkflug und damit den Aufprall, das Unglück und somit den Tod der vielen Menschen an Bord provoziert und herbeigeführt.
Das ist echt eine menschliche Tragödie, die sich da abgespielt haben muss. Das macht die Menschen nicht wieder lebendig und auch die Trauer der vielen Angehörigen nicht besser, leichter oder einfacher. Aber ich stelle mir auch die Frage, wie muss sich die Familie des Unglückspiloten nun fühlen.
Leute, sowas ist absolut schrecklich!!! Vor allem lastet nur eine ungeheure Last auf der Familie des Co-Piloten. Unmenschlich sowas...
Passt auf euch und eure Mitmenschen auf, denn solche Dinge kündigen sich oftmals schleichend an und sind irgendwann einfach nicht mehr zu stoppen. Manchmal merkt man den Menschen die Bedrückung nicht an, aber zumeist sind die Probleme offensichtlich.
 
Zurück
Oben Unten