florianje01
florianje01
Hallo, Ich habe vor, dieses Jahr Anfang September in Mallorca, Can Picafort ein Rennrad zu mieten. War schon des öfteren dort, habe Räder teilweise erst vor Ort gebucht ( je nach Wetter). Habe mir dieses Mal überlegt, bei Hürzeler ein Rad, bzw. für meine Frau nur 3 Tage ein Rad zu mieten. Was mich bei den Mietoptionen schon stört, ist die Buchung des obligatorischen Radsportpaketes. Da wir nicht in einem „ Hürzeler- Hotel“ wohnen
sondern im Hotel Concord wünsche ich das nicht. Fahr doch nicht jeden Morgen zu denen um mir einen Apfel und eine Flasche Wasser abzuholen. Gibt es von jemanden gute Erfahrungen mit anderen Anbietern? Wheels- Sport und Pino kenne ich schon. Von Pino war ich nicht so begeistert, was die Betreuung betrifft. Wheels- Sport ist relativ teuer für eine Woche.
Würde mich über eine kurze Empfehlung freuen.
sondern im Hotel Concord wünsche ich das nicht. Fahr doch nicht jeden Morgen zu denen um mir einen Apfel und eine Flasche Wasser abzuholen. Gibt es von jemanden gute Erfahrungen mit anderen Anbietern? Wheels- Sport und Pino kenne ich schon. Von Pino war ich nicht so begeistert, was die Betreuung betrifft. Wheels- Sport ist relativ teuer für eine Woche.
Würde mich über eine kurze Empfehlung freuen.