• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradurlaub Mallorca

Ich überlege gerade ob ich im Oktober/November nach Malle fliege. Lohnt sich das noch? Ich brauche auch nicht Horden von Radlern um mich herum, daher denke ich es wird ruhiger um diese Zeit.
 
Ich überlege gerade ob ich im Oktober/November nach Malle fliege. Lohnt sich das noch? Ich brauche auch nicht Horden von Radlern um mich herum, daher denke ich es wird ruhiger um diese Zeit.
Prinzipiell kann man auf Malle immer radfahren. Regenzeit ist von Okober - Dezember angegeben.
 
Ja warum nicht, man kann auch im Dezember/Januar (meist) gut dort fahren. Oktober/November ist doch dann wieder richtig schön, September/Oktober ist noch ziemlich überlaufen.
 
Ich überlege gerade ob ich im Oktober/November nach Malle fliege. Lohnt sich das noch? Ich brauche auch nicht Horden von Radlern um mich herum, daher denke ich es wird ruhiger um diese Zeit.
Ende Oktober macht die halbe Insel Tourismusfeierabend, da haste dann auf jeden Fall weniger ( / immer noch genügend) Hotelauswahl und einige der Radverleiher sind dann auch schon in der Winterpause, da musst halt vorher gucken was noch offen hat – ist aber alles leicht lösbar. Wetter kann auch Anfang November noch ne Woche Sonne und 20-25° sein, Tage werden halt langsam kürzer (= für lange Touren Licht mitnehmen) und morgens isses manchmal noch bissl frisch ohne Sonne 😛
 
Zurück
Oben Unten