Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe ich dir vollkommen recht das ist unmöglich.Im Sommer auf Mallorca am Strand, aber nicht zu touristisch. Da kann man nur viel Glück wünschen.
Papa will aber RadfahrenWenn ihr ähnliches Flair, aber weniger Tourismus möchtet, schaut euch Sardiniens Westküste an.
Kann dir das Beach House am Es Trenc Strand empfehlen, ggf. nicht so ideal zum radlen, aber für die Family sicher perfekt!Ich weiß nicht wo ich am besten fragen könnte darum mache ich’s hier wegen Sommerurlaub 2026.
Ich, Freundin, Tochter wie evtl. meine Nichte wir möchten nach Mallorca fliegen für 10 Tage. Wir möchten ein Apartment direkt am Strand.
Wo wäre es gut mit Kinder aber nicht ganz oder nicht zu sehr touristisch eher angrenzend. Oder evtl wisst ihr schon eine Wohnung die zu empfehlen wäre.
Ich buche ein Mietauto ab Flughafen und retour.
Wir schauen auf Airbnb.
Wo könnte man noch schauen?
Besten Dank vorab![]()
Wenn es für den Giro gereicht hat, wird Papa auch auf seine Kosten kommen.Papa will aber Radfahren![]()
Danke dir.Kann dir das Beach House am Es Trenc Strand empfehlen, ggf. nicht so ideal zum radlen, aber für die Family sicher perfekt!
Sieht eher so aus als wäre der Zeitraum noch nicht freigeschaltet.Muss gefragt sein weil auf booking Anfang Juli 2026 ist derzeit schon ausverkauft.
Hab’s auch gerade gesehen. Wir haben auch einen Budget und das übersteigt klar den Rahmen.Sieht eher so aus als wäre der Zeitraum noch nicht freigeschaltet.
Scheinen aber 650€ am Tag in der Hauptsaison zu nehmen, das wird für manche sicher schon bisschen zu fett sein.
Hast mich falsch verstanden.Im November ist halt kein Strand-Wetter und September/Oktober passt das Wetter, dafür ist es auch noch extrem voll.