Umdenblock
Aktives Mitglied
Absolut, sorry das ich nicht gegendert habKeine Sorge, da sind auch Girls dabei ;-) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut, sorry das ich nicht gegendert habKeine Sorge, da sind auch Girls dabei ;-) .
hier, in diesem konkreten Fall, ja. Da gehts auch nicht um Argumente. Du und ich, wir sind alt (ich bin 57 und fahre seit 30 Jahren Rennrad. Wäscheleinen und Assos, damit hat’s angefangen). Merkt man all Deinen Posts an. Ist auch nicht schlimm, kann man nicht ändern. Aber, wie Du damit umgehst, das hast Du in der Hand.Nur weil man kritisch draufkuckt ist man „die Alten“? Das klingt so wie erwischt, kein Argument und dann mal Alter, Geschlecht oder Religion vorschieben?
Ja. Ich bin auch quasi in dem Alter. Ändert aber nichts daran, dass man sich benehmen kann. Haben früher [tm] auch schon nicht alle gemacht, potenziert sich aber derzeit. Ob alt oder jung, die Maxime sollte heißen: benimm Dich und gehe anderen möglichst nicht auf den Sack.Du und ich, wir sind alt (ich bin 57 und fahre seit 30 Jahren Rennrad.
Natürlich, ich widerspreche Dir nicht. Nur, hier im Forum (immer wieder) über die Zustände zu jammern wirkt halt (auf mich), nur fällt kein besseres Wort ein, etwas weinerlich und schreckt eher ab als das es überzeugt.Ja. Ich bin auch quasi in dem Alter. Ändert aber nichts daran, dass man sich benehmen kann. Haben früher [tm] auch schon nicht alle gemacht, potenziert sich aber derzeit. Ob alt oder jung, die Maxime sollte heißen: benimm Dich und gehe anderen möglichst nicht auf den Sack.
So alt bin ich noch nicht auch wenn ich schon länger fahrehier, in diesem konkreten Fall, ja. Da gehts auch nicht um Argumente. Du und ich, wir sind alt (ich bin 57 und fahre seit 30 Jahren Rennrad. Wäscheleinen und Assos, damit hat’s angefangen). Merkt man all Deinen Posts an. Ist auch nicht schlimm, kann man nicht ändern. Aber, wie Du damit umgehst, das hast Du in der Hand.
@all sorry für OT
„talentfreie Trendboys“ klang halt sehr danach.So alt bin ich noch nicht auch wenn ich schon länger fahredas Problem mit den Horden auf Mallorca mache ich auch nicht am Alter der gemeinten fest. Tatsache ist das viele der in den letzten Jahren dazu gekommenen einfach Sch… auftreten, auf und neben dem Rad, und wie sehr das dem Bild der Radfahrer schadet sieht man doch.
einen defekten Ironiedetektor.Wir haben:
Zum ersten Satz; das ist die schlaue Lösung (mal abgesehen vom Wetter, der April wurde ausgiebig diskutiert)Den April meiden wir mittlerweile auch komplett.
Das ist jedoch ein gesellschaftliches Thema, nicht nur in der Rennradcommunity Mallorca.
Genau das.… Da wir eine normale Erziehung genossen haben, stehen wir aber niemandem im Weg, halten uns an Regeln, lassen nirgendwo Müll liegen, kennen unsere fahrerischen Grenzen
…
Alle Gruppen haben etwas gemeinsam: In jeder befinden sich rücksichtslose Primaten.
Wenn jeder nach der Prämisse agieren würde, an erster Stelle niemand anderen negativ zu beeinflussen, wäre allen geholfen. Das ist jedoch ein gesellschaftliches Thema, nicht nur in der Rennradcommunity Mallorca.
Herrlich geschrieben!!!!Moin, ich bin trotz der für echte Radsportler verbotenen Jahreszeit vom 22.5. bis 28.5 mit Rad in Playa de muro.
Leider alleine. Ist noch wer da und hat ggfs Lust ne Runde zusammen zu fahren?
Ich trage auch keine Klamotten die hier zu Rückschlüssen auf Mängel des Charakters führen. Man muss sich nicht all zu sehr für mich schämen![]()
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit und hoffe du findest noch ein paar Mitfahrer. Unser Mallorca Frühjahrs Trip endete leider schon für 14 Tagen.Moin, ich bin trotz der für echte Radsportler verbotenen Jahreszeit vom 22.5. bis 28.5 mit Rad in Playa de muro.
Leider alleine. Ist noch wer da und hat ggfs Lust ne Runde zusammen zu fahren?
Ich trage auch keine Klamotten die hier zu Rückschlüssen auf Mängel des Charakters führen. Man muss sich nicht all zu sehr für mich schämen![]()
Hat sich nochmal jemand mit dem (teilweise) gesperrten Pass bei Orient beschäftigt ? Sind gerade am planen unserer letzten Tour und eine Möglichkeit wäre nochmal den Pass zu versuchen aber weiß nicht wie verlässlich die offiziellen Angaben zu den Baustellen-Zeiten sind![]()
Interessant. Die Toleranzschwelle scheint sehr unterschiedlich zu sein. Bin gestern auch Cap gefahren. Für meine Verhältnisse eher spät gegen 8 Uhr. Als ich zurückkam so gegen halb zehn, bot sich mir das übliche Bild: Reisebusse die sich in Kehren festgefahren haben und ca 30 genervte Rennradler dahinter die die Abfahrt nicht nehmen können sondern jede Kurve wieder zum Warten gezwungen werden. Ich war einfach nur froh, davon nicht Teil zu sein.Bin grad auch auf der Insel und total überrascht! Gestern Cap und heute SC und an beiden Orten fast nichts los! Nur ein paar wenige Turis die aber nicht nerven und Kaiser Wetter!
Das Leben meint es grad gut![]()
Nachmittags Cap wie auch Sa CalobraInteressant. Die Toleranzschwelle scheint sehr unterschiedlich zu sein. Bin gestern auch Cap gefahren. Für meine Verhältnisse eher spät gegen 8 Uhr. Als ich zurückkam so gegen halb zehn, bot sich mir das übliche Bild: Reisebusse die sich in Kehren festgefahren haben und ca 30 genervte Rennradler dahinter die die Abfahrt nicht nehmen können sondern jede Kurve wieder zum Warten gezwungen werden. Ich war einfach nur froh, davon nicht Teil zu sein.
Aber vielleicht warst du auch früh los?
Ansonsten gebe ich dir recht... Wetter ist grandios! Ganz viel Spaß noch dir!