So ein Baustelle ist ja quasi erledigt. Nun würde ich gern ein Innenlager einbauen. Die relevanten Daten für den korrekten Ersatz habe ich. Das passende
Werkzeug würde ich mitbestellen. Nur frage ich mich nun:
Ob noch Arbeitsschritte, vor dem Einbau, notwendig / empfehlenswert sind. Das Innenlager wurde vorher vermutlich nie ausgebaut. Der rechte Kurbelarm hat sich nur mit ner Trenngabel und ordentlichem Krafteinsatz lösen lassen. Die eine Schale ist dadurch deformiert.
Bisher habe ich den Rost nur zaghaft entfernt, Stahlbürste ist zwar vorhanden, kam bisher aber noch nicht zum Einsatz. Ob das Gewinde ein Nachschnitt bedarf werdet Ihr wohl aus der ferne nicht beurteilen können!? Aber evtl. könnte Ihr was zum Rost sagen bzw. wie - falls nötig - Ihr das Gewinde bürsten würdet - über das oder mit dem Gewinde? Könnte ich die andere Schale, die noch heile sein müsste, als Indikator nutzen, um zu testen ob dass Gewinde noch ok ist? Und mit was würdet Ihr die entfernten Roststellen bzw. das Gewinde behandeln?
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