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Ein Drucker und Papier sind schon nötig. Oder wenigstens ein Stift und ein Rechnungsblock.Schröpfen können sie alle. Werkzeuglos![]()
Doppelseitiges KlebebandWelchen Kleber nimmt man am besten, um einen Kettenschutz (wieder) a den Rahmen zu kleben. Also so, dass es hält, bei Bedarf wieder angeht und den Lack nicht beschädigt.
Reicht da ganz normaler Bastelkleber?
Dein Name scheint richtig gewählt
TatsächlichZuerst war die Lenker/Vorbau Kombi, dann kam das Set
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Ein Nuovo Record war wohl mal verbaut.Das Gold passt zum Grün aber nicht zum Gelb und Rot, ich würde es lassen.
Hast Du heute Mittag Zeit, ich könnte mal vorbei kommen?
Hätte ich auch gesagt.Doppelseitiges Klebeband
Bekommste mit Hitze wieder ab und Rückstände mit etwas Aceton z.b.dass es hält, bei Bedarf wieder angeht und den Lack nicht beschädigt?
fehlt da ein Spacer? Ich erkenne auf den Bildern nix!Eigentlich hätte ich diesen LRS lieber im „Mein Fang des Tages“ gezeigt.
Aber es gibt Schwierigkeiten!
Nach dem Auspacken stellte sich heraus, das sich die Kassette nur mit viel Kraft drehen lässt.
Also alles demontiert und wechselseitig mit der 571 des MAVIC Cosmic aus- und vertauscht.
Ergebnis:
Alle 3 Freiläufe, die ich habe, drehen auf dem Cosmic frei und alle auf dem Neuen LR werden durch die Kontermutter zu dicht an die Nabe gedrückt und blockieren.Anhang anzeigen 1176517
versuche einen Torx rein zu drücken, manchmal geht das.weil der innere 5mm Inbus rund ist.
Doppelseitigen Klebeband für Fußleisten.Hätte ich auch gesagt.
Bekommste mit Hitze wieder ab und Rückstände mit etwas Aceton z.b.
Benötigst aber qualitativ okayes Klebeband dafür, Tesa oder so...
Schlauchreifenklebeband von Velox/JantexWelchen Kleber nimmt man am besten, um einen Kettenschutz (wieder) a den Rahmen zu kleben. Also so, dass es hält, bei Bedarf wieder angeht und den Lack nicht beschädigt.
Reicht da ganz normaler Bastelkleber?
Beide sind gehärtet also was soll's,oder nagt es bei dir das er nicht O isIch habe gestern eine Maillard Normandy Competition Luxe VR Nabe zerlegt und ein Konus ist zerschossen.
Jetzt habe ich einen Shimano Konus gefunden, der passt.
Aber: Der poliert Originalkonus ist schon deutlich hochwertiger. (Zumindest macht er den Eindruck, er wäre es)
Deshalb: Gibt es noch wirklich hochwertige Konen? Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich einen passenden finden kann?
Moderne Drehmaschinen bringen eine genauso glatte Oberfläche zustande wie ein Rundschleifmaschine , alsoIch habe gestern eine Maillard Normandy Competition Luxe VR Nabe zerlegt und ein Konus ist zerschossen.
Jetzt habe ich einen Shimano Konus gefunden, der passt.
Aber: Der poliert Originalkonus ist schon deutlich hochwertiger. (Zumindest macht er den Eindruck, er wäre es)
Deshalb: Gibt es noch wirklich hochwertige Konen? Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich einen passenden finden kann?
Beide sind gehärtet also was soll's,oder nagt es bei dir das er nicht O is
...Stichwort Oberflächengüte. Davon hängt auch die Laufdauer ab...
Poliert sieht einfach besser aus.Moderne Drehmaschinen bringen eine genauso glatte Oberfläche zustande wie ein Rundschleifmaschine , also
die evtuellen 2 my Differenz in der Oberfläche spielen echt keine Rolle . Es ist ziemlich egal ob der Konus noch an der Laufbahn geschliffen (nicht poliert) ist oder nicht .
Viel viel wichtiger ist der Stahl und die erfolgte Härtung , das ist Lebensdauerbestimmend .
Bau ein und gut .
Kannst du selber machen 2000 Läppleinen ,von der Oberfläche sind die Maillard nur geschliffen
Du hast Zugang zu großen Mengen, da du (@)Bodenleger bist?Doppelseitigen Klebeband für Fußleisten.
Welche PLZ?
Und wie du siehst schaffen sich die glasharten Kugeln an der Berührungsfläche ohnehin nach kurzer Zeit eine ganz eigene Oberflächengüte .