Ich habe auch schon CX-Sprint (2mm flachgeschmiedet) verwendet-ähnliche Dimension.Ok, kennst du zufällig ein passendes Modell?
Der abgeflachte Teil der Speiche darf nicht auf das Felgenprofil drücken -Rißgefahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch schon CX-Sprint (2mm flachgeschmiedet) verwendet-ähnliche Dimension.Ok, kennst du zufällig ein passendes Modell?
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, da hat einer an ein Rahmen dran gebaut, was gerade da war. Sieht in der Kombination nicht nach einem original Aufbau aus, deshalb eher keine Rückschlüsse möglich...
Ich glaube das die Hersteller allesamt zu der Zeit der Herstellung nie vorgestellt haben das Jahrzehnte später sich Sammler / Liebhaber und auch Haarspalter über irgendeine Fertigungsnummer / Baujahr / Gruppenzugehörigkeit etc. etc. einen Kopf machen würden , und das Thema mit einer Wichtigkeit belegen die kaum zu begreifen ist .
![]()
Mein Cinelli SC der genauso aussieht wie deiner ist Baujahr 1996 mit Rahmennr.94233Nochmal eine kleine Frage zum Cinelli Supercorsa um das zeitlich einordnen zu können
Wenn ich nur nach den verbauten Teilen gehe, z.B. FD-1056 Umwerfer taucht der erstmalig 1993 im Katalog auf.
Der Steuersatz ist schon die neuere Variante mit Kompaktlagern aus der 600er Gruppe (HP-6500) und taucht erstmalig 1994 im Katalog auf.
Dann sollte der Rahmen ja eigentlich auch von 1994 oder etwas später sein oder habe ich einen Denkfehler
Anhang anzeigen 1150756
2.Woche 94 gebaut
Ab 1980Ist das echt so einfach bei den Italienern
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen ohne irgendwelche kryptischen Sachen...
Ist das echt so einfach bei den Italienern
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen ohne irgendwelche kryptischen Sachen...