Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, FensterSpekuliereisen neumodisch Radar
Das ist ein Überraschungsei. Nach ü75 Jahren kann da von Krabbelkäfern bis Rost von Innen alles drin sein. Reingucken geht z.B. bei Sitzstreben ohne durchsägen eher schlecht und Rahmen aus Albion sind idR in klimatisch ungünstigen Bedingungen unterwegs gewesen.Der Rahmen ist in UK. also kein Stetoskop möglich, wobei damit hört man ja….
als wenn das rieseln Rostteilchen sind ?
Mit Radar kannste versenkte Räder und spanische Galeeren orten, aber nicht in Rahmen reingucken.Spekuliereisen neumodisch Radar
PresslufthammerJetzt habt ihr viel aufgezählt. Wie aber heist das Ding damit man durch ne Wand kucken kann?![]()
was ist letzte Preis?Das ist ein Überraschungsei. Nach ü75 Jahren kann da von Krabbelkäfern bis Rost von Innen alles drin sein. Reingucken geht z.B. bei Sitzstreben ohne durchsägen eher schlecht und Rahmen aus Albion sind idR in klimatisch ungünstigen Bedingungen unterwegs gewesen.
Mit Radar kannste versenkte Räder und spanische Galeeren orten, aber nicht in Rahmen reingucken.
(Quelle: @frontlawn https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kein-text-nur-eigene-bilder-räder-stille-nichts.129578/post-5313453)
Hier entlang ->was ist letzte Preis?
gibt auch vegan?
FensterWie aber heist das Ding damit man durch ne Wand kucken kann?![]()
Nach der Auflösung gilt nicht mehrFenster
Also ich habe selber einige Rahmen die leicht rieseln und hatte auch schon viele Rahmen un der Hand, die leicht rieseln. Ich kenne das rieseln nur aus den Sattelstreben. Ich hatte sogar schon tolle Rahmen in der Hand, die wirklich nirgendwo rostig waren und wie geleckt aussehen und selbst die rieseln teilweise. Das scheint nicht immer Rost zu sein. Ist halt trotzdem nicht schön. Ich ärgere mich da auch immer. Wie man allerdings kontrollieren kann, ob das Rost ist oder nicht, weiß ich auch nicht. Ich kann ja nicht zur Kontrolle mal eben die Sattelstreben durchsägen.... total doof.wenn es im Rahmen rieselt ! ?
Überlege mir einen neu lackierten Rahmen von 1947 zu kaufen. Ist „rieseln von Rostteilchen“. ein Zeichen von besser „Hände weg“ oder nicht unüblich für so alte Rahmen und nicht unbedingt ein Problem ?
Danke für das ernstzunehmende Feedback ! Ich denke auch, warum sollte jemand einen Rahmen neu lackieren wenn er nicht mehr fahrbar ist …..Also ich habe selber einige Rahmen die leicht rieseln und hatte auch schon viele Rahmen un der Hand, die leicht rieseln. Ich kenne das rieseln nur aus den Sattelstreben. Ich hatte sogar schon tolle Rahmen in der Hand, die wirklich nirgendwo rostig waren und wie geleckt aussehen und selbst die rieseln teilweise. Das scheint nicht immer Rost zu sein. Ist halt trotzdem nicht schön. Ich ärgere mich da auch immer. Wie man allerdings kontrollieren kann, ob das Rost ist oder nicht, weiß ich auch nicht. Ich kann ja nicht zur Kontrolle mal eben die Sattelstreben durchsägen.... total doof.![]()
Diese Schlussfolgerung würde ich nicht unbedingt ziehen. Mein Feedback ist in dem Sinne halt nicht hilfreich, weil ich quasi deine Frage nur ergänze und nicht beantworte. Was sagen denn unsere Rahmenbauer dazu? @GEBLA und die anderen, deren Name ich nicht kenne? Was landet da in den Sattelstreben was dann zu rascheln beginnt?Danke für das ernstzunehmende Feedback ! Ich denke auch, warum sollte jemand einen Rahmen neu lackieren wenn er nicht mehr fahrbar ist …..
Kaleidoskop. Egal, was Du dann siehst: Wenigstens ist es buntAls nächstes kommt bestimmt dann
Horoskop![]()
Am besten dann in Verbindung mit StroboskopKaleidoskop. Egal, was Du dann siehst: Wenigstens ist es bunt![]()
Da war ich mir nicht so sicher - wenn ich eine Achtfachkassette mit einer Siebenfachschaltung bediene, kann ich am Umwerfer die Anschläge so einstellen, dass entweder das oberste oder das unterste Ritzel nicht erreicht wird und die Schaltung nimmt halt bei gleichem Umwerfabstand die anderen. Aber auch umgekehrt? Blockiere ich dadurch einen Gang im STI? Welchen?Ja, 7-fach schalten mit 8-fach STI funktioniert, wie du es beschrieben hast. Einen Gang mit den Anschlagsschrauben am Schaltwerk "blockieren".
Die Fotos werden der Farbe nicht gerecht, aber ein paar Bilder habe ich schon gemacht ... bitte schön… mW. Hatten die diesen typischen Samtglanz - meinst Du das hinzubekommen - sonst verschlimmbessers Du es wenn Du da rumtupfst…
Besser dann die Cola-dose so lassen - Alu rostet ja nicht …Oder zeig doch mal Fotos
Schaltwerk, das Ding hinten heisst so. Der Umwerfer ist vorne, an den Kettenblättern.wenn ich eine Achtfachkassette mit einer Siebenfachschaltung bediene, kann ich am Umwerfer die Anschläge so einstellen
zumindest bei shimano behaupte ich mal das gegenteil:Schaltwerk, das Ding hinten heisst so. Der Umwerfer ist vorne, an den Kettenblättern.
Davon ab: Wie soll das funktionieren? Die Schaltschritte zwischen 7x und 8x sind unterschiedlich.