Das ist alternativlos!Braucht man da nicht einen Schutz für den Kopf vor Fremdstrahlung, weil die die Farbwahrnehmung sonst trübt? Hier im Bild bei der Monitorbetrachtung eingesetzt!
Anhang anzeigen 427320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist alternativlos!Braucht man da nicht einen Schutz für den Kopf vor Fremdstrahlung, weil die die Farbwahrnehmung sonst trübt? Hier im Bild bei der Monitorbetrachtung eingesetzt!
Anhang anzeigen 427320
NagellackMoin! Hat hier schonmal jemand versucht, das Saronni Rot nachzulacken? D.h. ich suche nach einem Autolack, der in die Richtung geht. Nach meinen bisherigen Recherchen finde ich bis jetzt das Rosso Monza vom Ferrari 599 am ähnlichsten, aber sind halt immer nur Fotos..
Für mich gehören auch noch die Seiten und das Heck zu einem Auto...
...aber ich interessiere mich schon lange nich mehr für aktuelle Autos.
Ja sicher, nimm meinen Satz als Beispiel, gilt für die Seiten genau so.
Dieses Jahr werden die letzten Golf 2 H-Kennzeichen-fähig...
Ich habe einen Nachbarn, der muss so um die 85 sein, der fährt so einen (glaube aber kleinerer Motor) als Limosine noch im Erstbesitz täglich. Ok, wen ich ihn losfahren sehen, denke ich oft, es wäre besser, wenn er nicht mehr führe. Aber irgendwie cool, kein H-Kennzeichen, Alltagsauto und doch eiin Jugendtraum...Mein Baur TC2 325i wurde letztes Jahr 30, und sollte da wieder mit H-Kennzeichen auf die Strasse , steht immer noch knusprig in der Garage.
Ich habe einen Nachbarn, der muss so um die 85 sein, der fährt so einen (glaube aber kleinerer Motor) als Limosine noch im Erstbesitz täglich. Ok, wen ich ihn losfahren sehen, denke ich oft, es wäre besser, wenn er nicht mehr führe. Aber irgendwie cool, kein H-Kennzeichen, Alltagsauto und doch eiin Jugendtraum...
Ich hatte einen 83er Autokatalog (keine Ahnung, wer sowas herausgab) mit allen in der BRD erhältlichen Modellen. Den Rolls Royce fand ich auch ok. Ferrari war auch in Ordnung. Schade, dass ich den nicht mehr habe.Ja die Limos sieht man noch recht häufig im Alltagsbetrieb, aber das Modell mit Chromstoßstangen Bj. bis 87 wird schon seltener.
Das Modell wurde ja noch zu Zeiten der DDR vorgestellt, kann ich mir schon vorstellen das es ein Jugendtraum war.
Gibbet noch Motoren dafür?
RO 80: Gibbet noch Motoren dafür?
Ich schmeiß mich gerad wegWarte mal, ich gehe kurz in die Garage...
Ja, passt;-).
Nein, leider ein bisschen zu weit ins Braun gehend. Aber warte mal, daneben steht der FF, die Farbe kommt eher hin. Trifft es aber auch nicht.
RO 80: Gibbet noch Motoren dafür?
Kommando zurück. Hammer und Nagel waren meine Freunde [emoji4]Jemand eine Idee wie ich eine gebrochene syncros crank-o-matic aus dem Gewinde bekommen könnte?
Grüße und danke! [emoji4]
Anfängerbastelfrage: Ich habe heute eine Testrunde mit meinem Coppi gedreht. Der Schalthebel für hinten (6207) fängt bei den hohen Gängen an zu wandern und die entsprechend zu hüpfen. Wie bekomme ich das gelöst? Über die Verminderung der Zugspannung?