Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne das Problem. Ursache ist - oft bei Italienern - ein schief angebratener Anlötsockel.
An dieser Stelle biege ich nur ungern, steht doch zu befürchten, daß meine Kräfte stärker sind
als das Material. Wie @JUR schrieb, würde ich erstmal alles lassen wie es ist,
wenn es gut funktioniert. Ich habe schonmal vorsichtig mit der Schlüsselfeile nachbearbeitet.
Da muß man aber vorher gut nachdenken: Es gibt nur einen Versuch !![]()
Mußte bei Italo Rahmen auch schon dreimal den Anlötsockel biegen. Bislang nichts passiert, die Dinger scheinen eh ziemlich weich zu sein.
Alle Rahmen waren noch nicht aufgebaut. Glaube die haben damals auch immer gebogen, damit's passt!
Ne, funktioniert, so wie es jetzt ist, leider nicht. Entweder die Kette kommt nicht auf's große Blatt oder ich muss den Umwerfer so weit rausschwenken lassen, daß die Kurbel damit kollidiert, und zwar nicht nur ein wenig, sondern richtig. Am Befestigungsteil des Umwerfers habe ich auch schon bißchen gefeilt, reicht aber nicht. Geschaltet wird das Ganze mit nem Friction Rahmenschalthebel (FD-74??).
...
Das Abfeilen des Anlötsockels finde ich persönlich nicht unbedingt gut.
Dann müsste der Umwerfer-sockel bei Dir sehr sehr schief gelötet worden sein...da müsste man dann feilen.Das Problem hatte ich ja auch schon mal.
Bei mir hat die Feilmethode zum Erfolg geführt.
Genauso wars. War an einem Coppirahmen.Dann müsste der Umwerfer-sockel bei Dir sehr sehr schief gelötet worden sein...da müsste man dann feilen.
Bin ich grad nur zu doof/blind oder kann man bei einer SR Laprade die Sattelneigung nicht einstellen?
Danke schonmal
ich suche nach einer konkaven "unterlegscheibe" für hülsenmutter einer alten arabesque bremse am hinteren bremssteg. (siehe bild). gibts da irgendwo vielleicht passenden ersatz zu bestellen oder kennt jemand eine brauchbare bastellösung?
Anhang anzeigen 121248
ich suche nach einer konkaven "unterlegscheibe" für hülsenmutter einer alten arabesque bremse am hinteren bremssteg. (siehe bild). gibts da irgendwo vielleicht passenden ersatz zu bestellen oder kennt jemand eine brauchbare bastellösung?
Anhang anzeigen 121248