Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zensur Schublehrenimitation wollen wir jetzt aber auch sehen, wenn Du sie so oft erwähnst...Meine zensur Schublehrenimitation...
Die darf er doch nicht zeigen. Wird doch zensiert.Die zensur Schublehrenimitation wollen wir jetzt aber auch sehen, wenn Du sie so oft erwähnst...![]()
Ich würde so ein Gerät empfehlen, auch wenn es dir etwas neuzeitlich erscheint....Ich benötige Euer Fachwissen, bitte schön.
Sattelstütze Durchmesser an einem Rickert aus 1965. Leider keine SaStü dabei.
Meine zensur Schublehrenimitation gibt Werte zwischen 26,62 und 27,05 her.
Stütze eines anderen Rickert (knapp 27, wieder mit meiner zensur Schublehrenimitation gemessen) passt nicht.
Was also könnte passen? Hat Eine/r von Euch sogar eine Passende liegen und will sie abgeben?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Oder mal einfach eine 26,8er reinstecken?Ich würde so ein Gerät empfehlen, auch wenn es dir etwas neuzeitlich erscheint....
Anhang anzeigen 1533254
Mehrere Messungen in verschiedenen Positionen, und den Mittelwert errechnen
Edit: Natürlich Messbereich 25-30 mm
![]()
Ja, die einfachste Methode.Oder mal einfach eine 26,8er reinstecken?
Die Innenmeßgeräte mit drei Auflagepunkten sind bei Rahmen nur eingeschränkt zu benutzen, da sie überhaupt nur einen Mittelwert messen, wenn das Rohr nicht ganz rund ist.
Die zensur Schublehrenimitation wollen wir jetzt aber auch sehen, wenn Du sie so oft erwähnst...![]()
Schön, wenn ich für Eure Erheiterung sorgen konnte.Die darf er doch nicht zeigen. Wird doch zensiert.![]()
Wenn ich Eine hier liegen hätte wäre diese Anfrage wohl obsolet gewesen, oder?Oder mal einfach eine 26,8er reinstecken?![]()
Und die mit 2 Punkten kann kaum einer sicher benutzen.Oder mal einfach eine 26,8er reinstecken?
Die Innenmeßgeräte mit drei Auflagepunkten sind bei Rahmen nur eingeschränkt zu benutzen, da sie überhaupt nur einen Mittelwert messen, wenn das Rohr nicht ganz rund ist.
Bestimmt sowasDie darf er doch nicht zeigen. Wird doch zensiert.![]()
Hatte ich auch mal, leider irgendwo verlegt. Eigentlich sehr praktisch für den Besuch im Baumarkt oder bei ähnlichen Gelegenheite, wo es nicht auf das Hundertstel ankommt...Bestimmt sowasAnhang anzeigen 1533285
das wird in teilen gerade im herse restaurierungsfaden diskutiert, da ist viel rost. lies mal die letzten seiten.Was ist der Unterschied zwischen Owatrol und Fertan und wann sollte man das eine und wann das andere benutzen?
Was sind vergleichbare jeweilige Alternativen?
Welche weiteren Mittel sollte man kennen und wofür sind die gut?
genau deswegen frage ich hier, wollte den thread da nicht weiter vollmachendas wird in teilen gerade im herse restaurierungsfaden diskutiert, da ist viel rost. lies mal die letzten seiten.
Fertan ist ein reiner Rostumwandler, der Eisenoxid in eine anderee, chemisch stabile Eisenverbindung umwandelt. Losen Rost entfernt man vor der Behandlung, danach wäscht man die dunkelbraune Flüssigkeit wieder runter, ist auf Wasserbasis. Zurück bleibt eine schwarz-bläuliche Oberfläche, die auch nicht sofort wieder rostet, wenn man sie trocken hält und am besten mit Wachs konserviert, wenn sie sichtbar bleiben soll.Was ist der Unterschied zwischen Owatrol und Fertan und wann sollte man das eine und wann das andere benutzen?
Das ist mir bekannt und bin ich so auch schon gefahren.Mit 10-fach Ergos geht das. Musst nur einen 8-fach Kranz montieren. 9-fach Kette kann bleiben.
Ist das überhaupt noch kompatibel?
Der Link hier ist auch noch ganz gut (enthält auch die DA 7400 Messungen)