Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus den 80zigern, für ein Tommasini.Das kommt ganz darauf an wie alt bzw. wie jung der Sattel sein soll bzw. darf...
Da müstest dui Lenkerendschalthebel nehmen und an Lenkeradapter bauen, dies z.B. von Paul oder Velo Orange gibt.
Suntour Micro RastungDanke euch! Nicht gerade günstig... vielleicht gehe ich dann doch auf Rahmenschalthebel.
Gibt es denn "normale" ungerasterte Schalthebel, die ich bei der Gruppe nehmen könnte, die ohne Adapter am Flatbar passen?
Danke!
Warum hat der Rahmen vorne Schutzblechösen und hinten nicht?Der Hinterbau ist bei 130mm Breite geblieben, wurde also nicht (weiter?) aufgebogen.
Leider hat der Rahmen jetzt Spuren einer Stauchung/Streckung, die vorher nicht da waren.
Die Lila Farbe (Nagellack) stammt von mir: Ich hatte damit eine blanke Stelle provisorisch abdeckt. Die Stelle mit dem Nagellack war vor der Reparatur perfekt, also ohne Risse, Abplatzungen usw. usw.
Innenseite: (die Fehler im Lack isnd neu)
Anhang anzeigen 1454649
Außenseite:
Man erkennt eine ganz leichte Welle; umlaufend - fühlen kann man sie sehr deutlich.
Anhang anzeigen 1454650
Was meint Ihr - ist das ein Problem für die Stabilität des Rahmens?
Da ich schwer bin, muß der Rahmen einiges aushalten.
Viele Grüße,
Michael.
Warum hat der Rahmen vorne Schutzblechösen und hinten nicht?
Wenn der Rahmen trotz allem gerade ist würde ich mir keine Sorgen machen.
Aufbauen und wenn er gut läuft
So richtig der Hit wird das eh nicht mehr
WillstGewichte der klassichen Sättel, welches ist der leicteste? Gibt ja auch wieder Repros (Cinelli).
Vielen Dank für Informationen.
naja,Der Hinterbau ist bei 130mm Breite geblieben, wurde also nicht (weiter?) aufgebogen.
Leider hat der Rahmen jetzt Spuren einer Stauchung/Streckung, die vorher nicht da waren.
Die Lila Farbe (Nagellack) stammt von mir: Ich hatte damit eine blanke Stelle provisorisch abdeckt. Die Stelle mit dem Nagellack war vor der Reparatur perfekt, also ohne Risse, Abplatzungen usw. usw.
Innenseite: (die Fehler im Lack isnd neu)
Anhang anzeigen 1454649
Außenseite:
Man erkennt eine ganz leichte Welle; umlaufend - fühlen kann man sie sehr deutlich.
Anhang anzeigen 1454650
Was meint Ihr - ist das ein Problem für die Stabilität des Rahmens?
Da ich schwer bin, muß der Rahmen einiges aushalten.
Viele Grüße,
Michael.
Danke!Suntour Micro Rastung
Viel Glück beim beschaffenDanke!
Wie soll das bei dem Tausch der Ausfallenden passieren? Für mich ein Schaden der schon vor der Reparatur war!Willst
naja,
Positiv- du weisst, woher die Schäden kommen, sind wohl im Laufe der Reparatur entstanden.
Negativ- was haben die mit dem Rahmen angestellt, dass er jetzt aussieht wie gestaucht bzw. tatsächlich gestaucht ist. Gab es dazu irgendwelche Anmerkungen, Infos von der Stelle, die das Teil repariert hat? Sonst würde ich da schon nochmal nachhaken..
Anhang anzeigen 1454750Anhang anzeigen 1454751Anhang anzeigen 1454752
Kennt ihr den Vierkantstandard eines Campagnolo Mirage Innenlagers? Ist das auch ISO oder JIS?
thx
Ja, das wäre eben die spannende Frage. Eigentlich würde ich dir recht geben, es sei denn, die Werkstatt hat sehr komisch mit dem Rahmen rumhantiert..?Wie soll das bei dem Tausch der Ausfallenden passieren? Für mich ein Schaden der schon vor der Reparatur war!
Schau dir mal die Kettenstrebe an, die ist doch sowas von knusprig, wie komisch muss man den Rahmen behandeln, um so eine Stauchung hinzu bekommen?Ja, das wäre eben die spannende Frage. Eigentlich würde ich dir recht geben, es sei denn, die Werkstatt hat sehr komisch mit dem Rahmen rumhantiert..?
Mikroraster gibts auch von Huret. Die sind nicht ganz so selten.