Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm alle Schrauben ab, Silberner Deckel noch drauf, krieg ich nicht ab erscheint mir irgendiwe eingepresst. Hab ich da was übersehen? Da ist noch ne Bohrung am Anfang neben der Achse.da sind doch noch 2 schrauben...
unbedingt den richtigen schlüssel für die staubkapen besorgen und die werkzeugaufnahme gründlich reinigen.
kulturgut!
Nein, hab jetzt einfach mal mit Öl gespült, durchgeblasen und Fett an der Seite und durch die Bohrung reingepresst...... was soll ich sagen: Spiel wie weggezaubert, Lager laufen weich. Effekt hält dann wahrscheinlich nicht ewig aber für meine Zwecke (Eisdiele) wirds erstmal reichen.Madenschraube in der Bohrung?
Falls Du das nicht eh' auch so gemacht hast:...Fett an der Seite und durch die Bohrung reingepresst......
Jepp danke, Einwegspritze ist altbekanntes Mittel der Wahl .
Hab ich allerdings nach jahrelangem Gebrauch, im Zuge weiterer Professionalisierung und auf Empfehlung hier aus dem Forum um das hier erweitert, damit ging es dann auch super.
Ooooch - 1/2 so schlimm. In die Apotheke gehe ich genau ein Mal im Jahr für vier Liter reinen Alkohol. Die kennen mich dort schon.Ist sehr zu empfehlen wenn man von dem Drogenimage beim Arzt oder Apotheker wegkommen möchte.
Und wieviele Apotheken besuchst Du so im Jahr...?In die Apotheke gehe ich genau ein Mal im Jahr für vier Liter reinen Alkohol. Die kennen mich dort schon.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Eine. Mehr gibbet nicht in unserem Kaff. Warum die Frage?Und wieviele Apotheken besuchst Du so im Jahr...?![]()
![]()
Das war jetzt scherzhaft gemeint und ich würde es bedauern, wenn das als Verdacht oder gar Unterstellung ankam.Eine. Mehr gibbet nicht in unserem Kaff. Warum die Frage?
Das muß ich jetzt ganz klein schreben - aber tatsächlich gehöre ich zu dieser anscheinend aussterbenden Spezies welche trotz gut 60+ mit ohne pillen und pulverchen klar kommt. Ein Fall für die Vitrine?
Ja pumpt man mit dem Daumen und fett wird dann nachgezogen bis Leer. Funktioniert einwandfrei. so Ca 20-25 EUR im Netz glaub ich.Sehr schickes Teil, haben will!
Mußt Du immer wieder von unten komprimieren?
Ooooch - 1/2 so schlimm. In die Apotheke gehe ich genau ein Mal im Jahr für vier Liter reinen Alkohol. Die kennen mich dort schon.
@OstseechromGuten Abend,
Bin beim Montieren von 7401 Schalthebeln auf Probleme gestoßen. Bei den Anlötsockelen sind die geraden Flächen nicht in der Flucht zum Rohr, wie in den typischen Photos oder Manuals dargestellt, sondern 90° gedreht.
Habe rauf und runter gesucht, konnte allerdings nichts hierzu finden. Höre gerne...
Die Position des Sockeladapters ist durch die Radien fix. Die Montage des Schalthebel durch die geraden Flächen auf dem Sockel letztendlich auch. Nur passen dann die "Nasen" des Sockeladapters nicht in die Nuten des Schalthebels, da diese unterschiedlich dick sind. Kannst auch auf deinem Photo sehen. Zwei sind dicker als die vier anderen.@Ostseechrom
Hmm, Du brauchst doch eh noch den Sockeladapter dazwischen, und dem ist es mMn egal wie die parallelen Flächen liegen.
Anhang anzeigen 1233576Anhang anzeigen 1233577
Sind die einfach nur auf den Lenker draufgesteckt? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?Wie bekomme ich diese Titan Hangriffe möglichst zerstörungsfrei demontiert?
Ich kenne die jetzt nicht, aber was du versuchen kannst:Wie bekomme ich diese Titan Hangriffe möglichst zerstörungsfrei demontiert?
Soubizez Lampe da gibt's einige ModelleWelche Art von Lampe passt denn zu diesem Mafac kompatiblen T.A. Baguetteträger und wie sieht dann die Befestigung der Beleuchtung (an dem linken Ärmchen welches ein Innengewinde hat) aus ?
Anhang anzeigen 1233618Anhang anzeigen 1233619