Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas in den Rahmen hineinzubekommen ist wesentlich einfacher als heraus.Hi Eric! Was verstehe ich falsch? Wenn irgendwo Rost rasseln sollte, den ich nicht rausbekomme, dann bekomme ich da doch auch keine Konservierung hin / rein? Ich komm grade nicht mit, schreib da bitte nochmal einen Satz zu. Danke im voraus, markus.
Die Frage ist, ist es dick genug um da ein haltbares Gewinde rein zu bekommen? Sollte bei metrischen Gewinde mit jedem Baumarkt Gewindeschneider möglich seinBastelfrage nicht zum Zweirad sondern zum Vierbeiner:
Schraubstollen 3/8" sollen in Hufeisen zwecks Querfeldeinausritt.
Löcher und Gewinde müssen in die Hufeisen gebohrt und geschnitten werden.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, nach was ich mich am besten umschauen sollte.
Eine Empfehlung für eine ordentliche Tischbohrmaschine könnte ich außerdem gut gebrauchen.
Vielen Dank
Danke, ja ist dick genug und auch übliche Praxis. Es ist gerade nicht metrisch. Metrische Stollen haben 12mm, brauchen also noch größere Löcher.Die Frage ist, ist es dick genug um da ein haltbares Gewinde rein zu bekommen? Sollte bei metrischen Gewinde mit jedem Baumarkt Gewindeschneider möglich sein
Dann wird es schwieriger. Mist halt schauen ob du bei völkel die passende Gewindesteigung bekommst. Wenn keine Standbohrmaschine vorhanden ist, würde ich es in einen Schraubstock spannen und klein, großer werdend vor bohren und final das Gewinde schneiden. Sollte problemlos funktionierenDanke, ja ist dick genug und auch übliche Praxis. Es ist gerade nicht metrisch. Metrische Stollen haben 12mm, brauchen also noch größere Löcher.
Baumarktgewindeschneider mag ich nicht.
Die Frage ist, werde ich da z.B. bei Völkel fündig und wie gehe ich am besten vor.
Was hältst due den hervonDanke, ja ist dick genug und auch übliche Praxis. Es ist gerade nicht metrisch. Metrische Stollen haben 12mm, brauchen also noch größere Löcher.
Baumarktgewindeschneider mag ich nicht.
Die Frage ist, werde ich da z.B. bei Völkel fündig und wie gehe ich am besten vor.
Sollte gehen, musst halt soweit es geht an das Sollmass Ran bohren. Der Griff ist halt kurz. Da braucht man Verhältnis viel Kraft. Aber das es nicht so dick ist sehe ich da erstmal kein ProblemWas hältst due den hervon:
https://www.loesdau.de/hepp-stollen...MI_-76jq-T-AIVF-J3Ch2nXQl-EAQYASABEgIeFPD_BwEEigentlich wohl nur zum Nachschneiden gedacht oder?
+1 ja das geht auch zum schneiden..zumindest im Hufeisen da sehr weiches material...Sollte gehen, musst halt soweit es geht an das Sollmass Ran bohren. Der Griff ist halt kurz. Da braucht man Verhältnis viel Kraft. Aber das es nicht so dick ist sehe ich da erstmal kein Problem
Habe ich auch schon so gemacht. Nachdem Fluidfilm getrocknet war, rasselte es nie wieder. Die Oberfläche im Hohlraum wird konserviert und der Klöterkram wird quasi festgeklebt.
Raus bekommst Du das nicht.
https://www.zollshop.de/de/Gewindes...999/3/8-Zoll-x-20-BSF-Handgewindebohrer-Satz/Bastelfrage nicht zum Zweirad sondern zum Vierbeiner:
Schraubstollen 3/8" sollen in Hufeisen zwecks Querfeldeinausritt.
Löcher und Gewinde müssen in die Hufeisen gebohrt und geschnitten werden.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, nach was ich mich am besten umschauen sollte.
Eine Empfehlung für eine ordentliche Tischbohrmaschine könnte ich außerdem gut gebrauchen.
Vielen Dank
Windeisen ja, Bohrer nein.https://www.zollshop.de/de/Gewindes...999/3/8-Zoll-x-20-BSF-Handgewindebohrer-Satz/
https://www.juergens-shop.com/de/Ge...gewindebohrer-3-8-x-20-whitworth-bsf-hss.html
Passender Bohrer ist vorhanden?
Windeisen auch?
Deine Frage ist sehr dünn formuliert .Steuersatz für HOBBS of Barbican 1947
Habe schon 2 britische ausprobiert
Scheinbar benötigt dieser Rahmen einen ganz speziellen Steuersatz
Kennt sich jemand damit aus ?
Bzw. Bohrer auch, wenn ich mit 9mm für ein 3/8" Gewinde hin komme?https://www.zollshop.de/de/Gewindes...999/3/8-Zoll-x-20-BSF-Handgewindebohrer-Satz/
https://www.juergens-shop.com/de/Ge...gewindebohrer-3-8-x-20-whitworth-bsf-hss.html
Passender Bohrer ist vorhanden?
Windeisen auch?
Welches 3/8.Zoll Gewinde ist es denn ?Bzw. Bohrer auch, wenn ich mit 9mm für ein 3/8" Gewinde hin komme?
Die Lagerschalen und der Konusring haben gut gepasst, konnte das Spiel einstellen, und der Lenker lies sich ganz locker bewegen, nur die 40 km die ich gerade gefahren bin waren sehr komisch ich denke wenn das ganze Gewicht beim fahren auf das Lager gedrückt hat , hat es irgendwo geschliffen und das lenken war ganz starr.Deine Frage ist sehr dünn formuliert .
Was passte bei welchem Steuersatz wo nicht .
Welche Maße haben der Konussitz an der Gabel und welche die Aufnahmebohrungen am Rahmen ?
Welches Gewinde hat der Gabelschaft ?
Kugelringe richtig rum eingelegt? Das wäre der Klassiker bei den Symptomen...Die Lagerschalen und der Konusring haben gut gepasst, konnte das Spiel einstellen, und der Lenker lies sich ganz locker bewegen, nur die 40 km die ich gerade gefahren bin waren sehr komisch ich denke wenn das ganze Gewicht beim fahren auf das Lager gedrückt hat , hat es irgendwo geschliffen und das lenken war ganz starr.
Der zweit Steuersatz den ich gerade eingebaut habe, kann ich nicht einstellen , entweder die Gabel wackelt oder ist sofort fest
Hör mal , das ist ein Kugellager , das dreht auch mit dem Gewicht deines Alabasterkörpers noch ganz locker , selbst wenn ihr zu dritt aufs Rad steigt dreht das easy .Die Lagerschalen und der Konusring haben gut gepasst, konnte das Spiel einstellen, und der Lenker lies sich ganz locker bewegen, nur die 40 km die ich gerade gefahren bin waren sehr komisch ich denke wenn das ganze Gewicht beim fahren auf das Lager gedrückt hat , hat es irgendwo geschliffen und das lenken war ganz starr.
Der zweit Steuersatz den ich gerade eingebaut habe, kann ich nicht einstellen , entweder die Gabel wackelt oder ist sofort fest