𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das eine Teil hatte ich mal kurz montiert, die anderen 3 sind noch verschweißt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön, das würde mich interessieren.Das eine Teil hatte ich mal kurz montiert, die anderen 3 sind noch verschweißt...
Warte kurz...sehr schön, das würde mich interessieren.
Hat denn der Verstellbereich ausgereicht?
edit: gerade nachgeschaut, bis 65mm reicht locker
Machen die da auch andere Werkzeuge oder sind die spezialisiert auf den Fahrradbereich? Ich meine, ich hätte mal von einem vergleichbaren Laden gehört, die sehr hochwertiges günstiges Werkzeug für den allgemeinen Gebrauch machen.. ?kann ich uneingeschränkt empfehlen
Hallo zusammen,
ist nur bedingt eine Bastelfrage aber wenn hier niemand einen guten Vorschlag hat müssen unsere Räder auseinandergebastelt werden, insofern...
In 10 Tagen geht es mit Rad un Zelt in Urlaub, und zwar an die Ostsee. Zurück dann mit dem Zug. Fahrradkarten waren natürlich alle weg, nur Regionalbahn war/ist uns zu lang. Hat jemand hier einen Tip wie wir unsere Räder zurückschicken könnten? Es gab doch mal was von Hermes und Illox, sogar ohne Karton... aber ich glaube diese Angebote gibt es nicht mehr?
Viele Grüße und danke!
Felix
Tja mein ( vermutlich 1994/95er ) Gianni Motta Alu-Geschoss.........je länger ich nun auf den Mutanten geschaut habe, desto wuchtiger kam er mir vor. Heute habe ich einseitig abgewickelt und wieder einen "klassischen" 100 mm Cinelli Vorbau montiert. Ich persönlich finde das etwas schlanker und geschmeidiger.
Hermes Radversand nur noch mit Bahnticket, hab ich letztens machen lassen.Hat jemand hier einen Tip wie wir unsere Räder zurückschicken könnten? Es gab doch mal was von Hermes und Illox, sogar ohne Karton... aber ich glaube diese Angebote gibt es nicht mehr?
MoinsenHallo zusammen,
ist nur bedingt eine Bastelfrage aber wenn hier niemand einen guten Vorschlag hat müssen unsere Räder auseinandergebastelt werden, insofern...
In 10 Tagen geht es mit Rad un Zelt in Urlaub, und zwar an die Ostsee. Zurück dann mit dem Zug. Fahrradkarten waren natürlich alle weg, nur Regionalbahn war/ist uns zu lang. Hat jemand hier einen Tip wie wir unsere Räder zurückschicken könnten? Es gab doch mal was von Hermes und Illox, sogar ohne Karton... aber ich glaube diese Angebote gibt es nicht mehr?
Viele Grüße und danke!
Felix
Hallo @biciclo : das LB habe ich von Herrn Fingerhut ! Sehr stabil und gleichzeitig geschmeidig. Lässt sich prima wickeln !Ich will ja nicht sagen "Ich hab's Dir von Anfang an gesagt", is aber so.![]()
PS: Das Blau des LB ist schön. Welches ist das?
Den Abzieher habe ich zu Hause. Kann dir gerne behilflich sein.
Wir brauchen die " nackte Füße " Galerie![]()
![]()
NEIIIIN !!!!!Wir brauchen die " nackte Füße " Galerie![]()
![]()
DochNEIIIIN !!!!!![]()