Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du da Infos zu?Waren die Pista nicht bis 68 auch no Record?
Probier doch mal eine Stecknuss in der passenden GrößeMal eine Frage zu Weinmann (Typ 500) Bremsen an nem Rad das ich heute abgeholt habe.
Benötige ich hier das originale Werkzeug von Weinmann, ich weiß wie es aussieht mir fällt der Name momentan nicht ein. Oder gibt es da mittlerweile ein modernes Pendant?
Anhang anzeigen 822949
Edit: Es geht um die Sechskantschraube in der Mitte.
Probier doch mal eine Stecknuss in der passenden Größe
Motorradkettenfett aus der Spraydose geht astrein , nach dem Verdunsten des Lösungsmittels darin , ist das ganze gut geschmiert , und überall hinkriechen tut das auch .Danke Euch allen. Werd mal versuchen, was es bringt. Wegschmeißen kann ich die dann immer noch.
Ist das die Platte hinter dem Tretlager?Schon wieder ich
Mir ist gestern bei ner abendlichen Runde mit meinem Prestige der Sockel für den Hinterbauständer "abgefallen". Naja wohl eher abgerüttelt, das Teil war schon längere Zeit locker.
Anhang anzeigen 823024
Etwas blöd da daran auch das hintere Schutzblech inklusive Rücklicht befestigt wird, gibt es da einen Workaround um weiterhin Schutzbleche montieren zu können? Auf den Hinterbauständer kann ich verzichten auf das Schutzblech inklusive Licht irgendwann nicht mehr.
Originalgetreue Lösung wäre schön![]()
Die Platte befindet sich hinter dem Tretlager genau. Wie kann ich mir das Gegenstück vorstellen? Der Teil eines Fahrradständers indem sich die Feder und der "Klappmechanismus" befindet?Ist das die Platte hinter dem Tretlager?
Hatte ich neulich beim Rad der Nachbarin auch, Rahmen aus Alu. Sonst hätte ich geschweißt.
Einfach das Gegenstück von einem Radständer mit einer passenden Schraube oben gegen geschraubt. Sieht original aus und hält. Allerdings ohne Ständer.
Nein, die Platte, oder der Klotz über den Rahmenholmen. Wie auf dem Bild von Karsten. Oder ähnlich.Die Platte befindet sich hinter dem Tretlager genau. Wie kann ich mir das Gegenstück vorstellen? Der Teil eines Fahrradständers indem sich die Feder und der "Klappmechanismus" befindet?
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, was für einen Kurbelabzieher ich für diese Kurbel brauche? Der Standard m22 Abzieher ist zu klein.
Solida ist wie S-Light ein Haubtmann-Produkt, also wird der S-Light Abzieher passen.einen frz. nur ist jetzt die Frage ob einen mit Stronglight Maß M 23,35 X 1 oder TA M23x1 - ich würde eher von der Weiterverbreitung des Stronglight Maßes ausgehen.
Leider auch nur hier mal gelesen. Könnte doch aber passen, da um diese Zeit ja auch die Pista Kurbeln von 151 auf 144 umgestellt wurden. Das war ja auch der Straße auch parallel zum Umstieg auf den Record Schriftzug.Hast Du da Infos zu?