pietzke
Beyond the Wall
Okay.Dann eher anderen Vorbau oder Lenker besorgen und da nicht dran herumexperimentieren!
Ich verstehe nur nicht, warum der Vorbau keine 25,4mm hat, so wie bei Velobase angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay.Dann eher anderen Vorbau oder Lenker besorgen und da nicht dran herumexperimentieren!
Okay.
Ich verstehe nur nicht, warum der Vorbau keine 25,4mm hat, so wie bei Velobase angegeben.
Man kann einen Innendurchmesser nur mit einem 3Punktmessgerät erfassen , mit einem 2Punkt Teil ( Schieblehre oder so) geht das nur wenn sicher ist das die Bohrung auf das my exakt geometrisch kreisförmig ist , und das ist ein Vorbau bestenfalls genau gewesen nachdem der von der Fertigungsmaschine kam..... , jetz hat der sowas wie eine Polygonform .
Meine Wette : Der hat mal 25,4 gehabt , und wurde einfach zusammengezogen , klemme einen Keil in den Schlitz und mach den ebenfalls zölligen Lenker rein und gut ist das .
Du sollst da auch nur einen kleinen Keil reintreiben , ganz sanft ( in den Schlitz , oder ist da keiner ?) von biegen ( also verformen ) war nicht die Rede .Die Vermutung hatte ich auch schon. Leider gibt der Vorbau es nicht her, ganz leicht aufgebogen zu werden.
Gut. Dann probiere ich noch etwas rum.
(In der Vergangenheit ist mir dabei auch mal ein Vorbau gebrochen.)
haha. Ja, so werde ich es machen. Danke dir.Du sollst da auch nur einen kleinen Keil reintreiben , ganz sanft ( in den Schlitz , oder ist da keiner ?) von biegen ( also verformen ) war nicht die Rede .
Du weisst aber schon das der Lenker nicht quer durchgesteckt wird , oderEs gibt ja auch 3T-Vorbauten bei denen die Öffnung mit Madenschraube vergrössert werden kann - da ist der Keil schon mitgeliefert, freundlicherweise. Aber ich hatte da auch schon Bedenken ums Material...
Du weisst aber schon das der Lenker nicht quer durchgesteckt wird , oder![]()
Mensch das war ein Scherz ...... allerdings für´s 3.Programm , lach mal wieder![]()
Viel wurde mir in Sachen 'Wandbild' geholfen und nach Ergebnissen gefragt. Nunja, Chat und Mouette haben es noch nicht an die Wand geschafft, aber Gaston jongliert schon die Magazine zum Sekretär
Anhang anzeigen 464843
Geil!Viel wurde mir in Sachen 'Wandbild' geholfen und nach Ergebnissen gefragt. Nunja, Chat und Mouette haben es noch nicht an die Wand geschafft, aber Gaston jongliert schon die Magazine zum Sekretär
Anhang anzeigen 464843
Marsupilami ist ok, aber Gaston schon immer mein Held, seitdem ich mal als 11jähriger einen Band in der Stadtbibliothek fand....
Um obiger Behauptung zu genügen: Wo ist das Marsupilami?![]()
Interesse an so einem Bild?