Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wohnst du denn?
Wo wohnst du denn?
Damenradbremsen
[Hatte ich gerade schon im Suche-Thread gepostet]
Ich baue gerade ein Chesini Damenrennrad auf und dafür bräuchte ich eine Vorderrad- und eine Hinterradbremse.
hinten:
Ansteuerung von unten, also etwa so vom Prinzip
Weiß jemand welche Bremsen man selber ohne größeren Aufwand so umbauen könnte, am liebsten natürlich irgendetwas von der Stange?
146mm? 148mm? Miss es doch aus... Bei 5-Arm ca. Lochabstand * 1,70Stehe vor einem Rätsel. Habe nachfolgende Roto-Kurbel hier aus dem Forum, welche nachweislich (angelegt, gemessen, abgelesen) weder 151 noch 144 BCD hat. Aber was dann? Oder nur extrem unsauber gearbeitet? Weil, sie wurde nachweislich gefahren.. Habe auch zwei 144er Blätter unterschiedlicher Hersteller versucht zu montieren - geht nicht. (das zweite foto ist nur symbolfoto, so das nachweislich gesehen werden kann, dass ich weiß, was ich gemessen/ abgelesen habe)..
Anhang anzeigen 288190
Anhang anzeigen 288191
Stehe vor einem Rätsel. Habe nachfolgende Roto-Kurbel hier aus dem Forum, welche nachweislich (angelegt, gemessen, abgelesen) weder 151 noch 144 BCD hat.
145,x ?146mm? 148mm? Miss es doch aus... Bei 5-Arm ca. Lochabstand * 1,70
siehe die 145,x oben. Zudem: habe zwei unterschiedliche 144er KBs versucht zu montieren..Ich würde nicht soviel auf die Pappe geben und die Schieblehre bemühen.
x eher größer oder eher kleiner 5? 146mm scheint es zumindest mal gegeben zu haben, auch wenn ich kaum Quellen dafür finde: http://www.rczbikeshop.com/en_ue/st...ing-ct2-50t-5h-bcd-146-black-c3310042-50.html145,x ?
...
Diese Pappschablonen sind oft ungenau...
Ich würde lieber die Löcher an der Kurbel auf das rechte Maß bringenx eher größer oder eher kleiner 5? 146mm scheint es zumindest mal gegeben zu haben, auch wenn ich kaum Quellen dafür finde: http://www.rczbikeshop.com/en_ue/st...ing-ct2-50t-5h-bcd-146-black-c3310042-50.html
Wenn ich eine Lösung finden müsste würde ich wahrscheinlich einfach 144er Kettenblätter etwas auffeilen. Ansonsten kann man sich wohl auch Sondermaße von Gebhardt fertigen lassen (Anfrage über den Fachhandel stellen, direkt machen die nichts).