Das hättest du schon gemerkt, wenn da was kaputt gegangen wäre. Du hast dann so ein eigenartiges Gefühl beim drehen und so generell und du weißt in diesem Moment ganz genau, dass du was kaputt gemacht hast.
Ich spreche aus Erfahrung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange das Rad nicht gerade ohne die 3g genau 5,998kg wiegt...Im Allgemeinen wird auch nach dem Gewicht des Rades gefragt.
Nach dem Gewicht des Fahrers fragt keiner![]()
Also ich bin über 40 und fahre gelegentlich noch den 11er. Immer seltener zwar, aber hin und wieder klappts noch.Wenn es der FL ist, hast du das in allen Gängen und der FL-Körper schwankt leicht.
Ist die Kette neu?? Bei den 13/14er Ritzeln sieht man den Verschleiss schlecht.
Bist du unter 20?? Oder wieso fährt man diesen Gang.....
Fährst Du immer noch das 39-er Blatt als großes?Also ich bin über 40 und fahre gelegentlich noch den 11er. Immer seltener zwar, aber hin und wieder klappts noch.![]()
Die Referenz beträgt 6,8Kg.Solange das Rad nicht gerade ohne die 3g genau 5,998kg wiegt...
jo, immernoch das gleiche wie früher...Fährst Du immer noch das 39-er Blatt als großes?![]()
dann wird sie ja noch länger, ich dachte eher an etwas zu lange KetteHatte ich auch schon gedacht, ist aber auch wenn ich vorne auf das kleine Blatt gehe, genauso.
Also bitte! Nicht so pietätlos! Mit Schein- oder Bierschwangerschaften beim Mann muss man sehr nachsichtig sein!Auf der Kugel ist aber auch schon mal der Blitz eingeschlagen, wie ich kürzlich feststellte.![]()
Warnung! Mein Vater hat sich bei einer Segelkunstflugmeisterschaft in den 90ern nen Sonnenbrand geholt, später auch (weissen) Hautkrebs gehabt. Das Eine bedingt zwar nicht das Andere, aber: MÜTZE! (Leider kann ich die pädagogischen Merksprüche aus Australien nicht mehr zitieren)jo, immernoch das gleiche wie früher...
Anhang anzeigen 176414
Also ich bin über 40 und fahre gelegentlich noch den 11er. Immer seltener zwar, aber hin und wieder klappts noch.![]()
dann wird sie ja noch länger, ich dachte eher an etwas zu lange Kette