• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mailand - San Remo 2023

So, einmal den Nerd-Faktor abfragen, wer guckt es tatsĂ€chlich komplett live ab Anfang durch? 😉
...wenn das Wetter draußen so weiter geht, dann wird's wohl darauf hinaus laufen.
Eigentlich wollte ich heute endlich mal dreistellig fahren, aber von dem tollen Wetter von gestern ist nichts mehr ĂŒbrig: nasse Straßen, bedeckt und 11°C. (gestern Sonne und 17°C).

Edit: jetzt regnet's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miggels sagte gerade, dass MSR das schwerste Monument ist 🙄
Die Aussage ist so aber eindeutig Blödsinn. Das "am schwersten zu Gewinnende" mag sein, "schwer" ĂŒber alles gesehen geht fĂŒr mich aber Richtung Schmerz-, DNF-, Zeitlimit- oder Sturzfaktor, bzw. die Angst der Helfer, aufgrund der HĂ€rte nicht einmal ihren erwarteten Job vernĂŒnftig machen zu können. Und da sind insbesondere Flandern und Roubaix einfach ein ganz anderes Kaliber.
 
Es geht nur um den Sieg. Es ist ein Monument, die Weltmeisterschaft des FrĂŒhlings. Einfach mal denken wie ein Rennfahrer.

In Flandern gibt es drei Favoriten, ebenso in Roubaix. In Sanremo können 15 gewinnen, ja sogar 20. Sprinter, Puncheure, alle Fahrertypen.
 
Es geht nur um den Sieg. Es ist ein Monument, die Weltmeisterschaft des FrĂŒhlings. Einfach mal denken wie ein Rennfahrer.

In Flandern gibt es drei Favoriten, ebenso in Roubaix. In Sanremo können 15 gewinnen, ja sogar 20. Sprinter, Puncheure, alle Fahrertypen.
Gerade deswegen sind aber alle recht entspannt, weil keiner extremen Druck, sondern eher Chancen sieht. Kein Teamchef wird Dich rund machen, wenn Du nicht aufs Podium fÀhrst. Bei den anderen Monumenten musst Du mittlerweile oft schon von Anfang an ans Limit gehen, immer prÀsent sein, um nichts zu verpassen.
 
"Die Fahrer hoffen, dass die Gruppe steht, bevor das Trikot nassgeschwitzt ist" 🙃
 
Schauen?
Ja klar, der Start ist immer interessant. Is doch en schöner Samstag zuhause, da bleib ich dann auch:p
 
Gerade deswegen sind aber alle recht entspannt, weil keiner extremen Druck, sondern eher Chancen sieht. Kein Teamchef wird Dich rund machen, wenn Du nicht aufs Podium fÀhrst. Bei den anderen Monumenten musst Du mittlerweile oft schon von Anfang an ans Limit gehen, immer prÀsent sein, um nichts zu verpassen.
blabla
 
FrfeJAIXsAMlt3U


🍿🍿
 
ZurĂŒck
Oben Unten