• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

115. Mailand - San Remo 2024

Wer gewinnt Mailand - San Remo?


  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Philipsen war übrigens noch mit dem alten Aeroad unterwegs, bei dem Canyon sich mit der Gummihülle beholfen hat.

FjvqCNTEHzXmPuKKH6cEZS-970-80.jpg.webp
 
Für Michael 'Bling' Mathews hätte ich mich mehr gefreut. Der ist da sehr clever gefahren. Wie da seine Brille weggeflogen ist, Wahnsinn!
Die Geschwindigkeit war mit ca 46 km/h auch insgesamt sehr hoch. Stürze zum Schluß waren Sch...auch konnten einige Fahrer in den Kurven ihre Linie nicht halten. Wurde auch durch Zeitlupen nochmals deutlich gezeigt.

hier noch eine gute Zusammenfassung und der Grund warum der Poggio im Training schneller gefahren wird:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137479.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lineare Extrapolation sagt Pogi gewinnt San Remo 2026:
2022: Platz 5
2023: Platz 4
2024: Platz 3
.... Fortsetzung folgt ;)
 
Leute, kommt mal wieder runter.;) Der Junge versucht ja nun nicht seit 20 Jahren das Ding abzuschießen.

Btw...es gibt auch noch eine Menge andere Fahrer, die relevant sind.☺️
 
Nur weil Pogacar nicht weggekommen ist, haben die im Rennen ja nicht gebummelt. Die sind da trotzdem Vollgas gefahren.

Doch, die sind für M-SR-Maßstäbe gebummelt. Stand wie immer ca. 1 Kilometer vor der Cipressa-Kuppe und da war die Luft raus. So gemütlich habe ich das noch selten gesehen und ich bin da schon ewig.
IMG_2435.jpeg
 
Doch, die sind für M-SR-Maßstäbe gebummelt. Stand wie immer ca. 1 Kilometer vor der Cipressa-Kuppe und da war die Luft raus. So gemütlich habe ich das noch selten gesehen und ich bin da schon ewig. Anhang anzeigen 1411069
Passt dann auch zu den Aussagen von vdP und co. Wobei natürlich am Ende trotzdem ein neuer Geschwindigkeitsrekord steht, also ist man es im großen und ganzen trotzdem schnell angegangen 😉
 
Passt dann auch zu den Aussagen von vdP und co. Wobei natürlich am Ende trotzdem ein neuer Geschwindigkeitsrekord steht, also ist man es im großen und ganzen trotzdem schnell angegangen 😉
War auch ziemlicher Rückenwind. So ordentlich, dass man auf der Aurelia zwischen Cipressa und Imperia die Gicht des Meeres gespürt hat, wenn man in Gegenrichtung gefahren ist.
 
Es war die kleinste Gruppe seit Jahren die oben an der Cipressa an kam und die Zeit war auch schnell.
Für die Aliens vielleicht "einfach", für den Durchschnittsprofi offensichtlich aber eher mehr als Vollgas und sicher kein Bummeltempo.
 
Laut Marschtabelle waren sie ziemlich flott (auch bis zu den finalen Anstiegen).
 
Doch, die sind für M-SR-Maßstäbe gebummelt. Stand wie immer ca. 1 Kilometer vor der Cipressa-Kuppe und da war die Luft raus. So gemütlich habe ich das noch selten gesehen und ich bin da schon ewig. Anhang anzeigen 1411069
Ich meine mich zu erinnern, dass man in der Übertragung kurz vorher gesehen hat, wie UAE den Versuch da Leute zu droppen eingestellt hat. Hat ja mit den wenigen auch keinen Sinn mehr gemacht, da alles zu verheizen. Aber ja, oben an der Cipressa sah es erstmal ziemlich bummelig aus.
 
Vorher hat del Torro das halbe Pelotn aus den Schuhe ngefahren, aber die nächsten, die übernehmen sollten, Hirschi oder Ulissi, waren unsichtbar. Also ging das Tempo raus.
 
Zurück
Oben Unten