Ich hab auch so ein Problem mit der sucht bloß das es komischer nicht sein kann, ich muss mich richtig zwingen nicht jeden Tag 2x 71km zuradeln (das sind 1000km pro Woche, 4000km pro Monat, 48000km pro Jahr, rein theoretisch), Gott sei dank gibt es auch mal schlecht Wetter, aber hoffentlich nicht zulange,dann werde ich ganz irre wenn ich wenigstens 140km pro Woche zurück legen kann. Und wenn etwas kaputt geht während der fahrt, wie meine Sattelstange von campa (record), radel ich weiter zu meinem Händler und las ne neue dran machen, und ich fahr direkt weiter, aber das würde ja jeder machen. und Gott sei dank gibt es noch andere dinge die man machen kann

nicht nur dies sondern auch einkaufen, bloß wenn man Einkauf denkt man schon an Rad fahren ( Kettenspray, Ersatzschläuche usw.), was man eben noch braucht für die längeren touren und was noch das radeln noch schneller und bequemer macht.
Und wenn man zu hause ist denkt man natürlich über die letzte Tour nach, Wenn haste getroffen, was hat er für ein Bike, ist dein/mein Bike besser/schlechter, wie viel Kilometer hatten die anderen schon drauf, von wo kommen sie, warst du auch schnell genug > größte frage überhaupt, wie könnte man die strecke verändern das sie länger und besser befahr bar ist.
Oder auch über die bräune die man gekriegt hat

ist das schmutz oder von der sonne, ich hoff natürlich die sonne, aber dann sieht man wie ne michmash Schokolade schwarz/weiss aus, immer wieder lustig
Sogar macht man sich Gedanken über die Sattelhöhe und Vorbau Höhe, sind sie richtig für mich, auch wenn ich mich wohl fühle mit meiner jetzigen Einstellungen.
Ich würde sogar mal ein anderen Sport machen aber dazu braucht man eben mehr als ne Hand voll, wie Fußball
Ich bin süchtig, viel schlimmer als vor einem Jahr wo ich noch kein rad gefahren bin und nur ps2 gezockt habe, anstatt selbst Sport zu machen.
Ich labere zuviel übers radeln,... BIN SÜCHTIG, aber wer ist es denn hier nicht, oder auch anders ausgedrückt, es macht Spaß > es BEFRIEDIGT dich