• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freeride Mountain: ZWEIRADMECHANIKER m/w/d bei Freeride Mountain (Schorndorf, Baden-Württemberg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
4
Tolle Chance auf einen super Arbeitsplatz im schönen Remstal: ZWEIRADMECHANIKER m/w/d bei Freeride Mountain

Biken mit Gleichgesinnten, draußen sein, Berge und Natur genießen, Abenteuer erleben, fachsimpeln, als Erster von Innovationen erfahren, ständig Neues lernen, Gemeinschaft erleben und Freunde treffen – was, wenn all das auf einmal Teil deines Arbeitsalltages sein könnte? Mach deine Leidenschaft zum Beruf und werde Teil unseres Teams!

Dich begeistert Individualität, Teamwork und Klasse mehr als herzlose Massenabfertigung? Du liebst Custombikes und deine Augen fangen an zu leuchten, sobald du ein Boutique-Bike siehst? Dazu fährst du auch noch selbst leidenschaftlich gerne Rad? Dann bist du bei uns genau richtig! Freeride Mountain ist der Spezialist für Fahrräder und E-Bikes in Schorndorf im Remstal. Wir setzen auf Markenqualität und haben uns auf High-End-Bikes von kleineren Edelfirmen (z.B. Yeti Cycles, Kona, Mondraker, Riese und Müller) und hochwertige Bikes von starken Big Playern (z.B. Giant, Merida, Ghost, Centurion) spezialisiert.

Hier bist du nicht einer von vielen Robotern der Industrie, sondern gleich wichtiger Teil eines kleinen, aber feinen Teams von bike-verrückten Kollegen. Als fahrradbegeisterter Profischrauber kannst du deine Stärken bei uns einbringen und dein Hobby mit Gleichgesinnten teilen. Wir bei Freeride Mountain leben unsere Philosophie von Teamgeist, Leidenschaft und Begeisterung in unserer täglichen Arbeit.

Die Zufriedenheit unserer Kunden, Qualität und die Freude am Radfahren stehen für uns an erster Stelle. Wir verkaufen nicht nur die tollsten Räder, sondern leben unseren Lifestyle mit unseren Kunden auch auf unseren zahlreichen Ausfahrten und Events aus.

Besonders wichtig ist uns, dass die Bedürfnisse des Kunden bei der Beratung immer im Mittelpunkt stehen. Der Käufer sollte mit einem Bike nach Hause gehen, das nicht nur optisch und technisch seinen Wünschen entspricht, sondern auch genau auf seinen Körper zugeschnitten und richtig eingestellt ist.

Ergonomie ist für uns ein zentrales Thema. Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch.

Obwohl wir vom Enduro Mountainbike Magazine zu einem der Top 100 Bikeshops in Deutschland gekürt worden sind, ist die Weiterempfehlung durch unsere Kunden unser wichtigstes „Marketing“. Dazu gehört ein zuverlässiger Service mit dir als detailverliebtem Mechaniker, der selbst fährt, Lösungen für Probleme hat und die Bedürfnisse eines Radfahrers genau kennt.

Im wunderschönen Remstal in Schorndorf bieten wir dir einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz sowie ein außergewöhnlich familiäres Arbeitsumfeld mit attraktiven Extras.

Haben wir dein Interesse geweckt? Sende deine Bewerbung an:
[email protected]

Unser Angebot:
– Arbeit in einem tollen, hoch motiviertem Team
– sehr gute Arbeitsatmosphäre
– moderne Arbeitsplätze mit hydraulischen Montageständern in neu eingerichteter Werkstatt
– persönliche Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen (intern wie extern)
– immer ein langes Wochenende (So. und Mo. oder Sa. und So. frei)
– 5-Tage-Woche (auf Wunsch auch 4-Tage-Woche möglich)
– leistungsgerechte Bezahlung mit Bonuszahlungen für gute Leistungen
– von uns bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
– Fahrrad-Leasing (2 Räder möglich)
– günstige Mitarbeiter-Einkaufskonditionen
– schöne Firmenevents und Ausflüge
– Teilnahme an Markenevents unserer Hersteller
– Gratisnutzung unserer immer top-aktuellen High-End-Testbike-Flotte
– Offenheit für Eigeninitiative und Einbringung eigener Ideen und Verbesserungsvorschläge
– bei Bedarf Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug

Deine Stärken:
– ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein und Freude am Problemelösen
– Lust darauf etwas zu bewegen und zu erreichen
– im Optimalfall abgeschlossene Berufsausbildung zum Zweiradmechaniker/in oder Zweiradmonteur/in
– alternativ: Quereinsteiger/in mit abgeschlossene/r Ausbildung in einem Mechanikerberuf oder ausgesprochen gutem technischen Verständnis oder Berufserfahrung in einer Bike-Werkstatt
– Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
– Begeisterung für alles rund ums Fahrrad/E-Bike
– Aufgeschlossenheit und Begeisterungsfähigkeit für die ständigen Innovationen und Neuerungen im Bike-Business

Deine Aufgaben:
– Reparaturannahme/Angebote erstellen
– Reparatur von Fahrrädern und E-Bikes
– Neuradmontage
– Custom-Aufbauten
– Neuräder ergonomisch korrekt an Kunden anpassen

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben