B
Body
Jo,
Radfahren macht absolut süchtig!!
Sehr hoher Süchtigkeitsfaktor
,das läßt einen so schnell nicht mehr los!
Body :wink2:
Radfahren macht absolut süchtig!!
Sehr hoher Süchtigkeitsfaktor

Body :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wheezer schrieb:994km/Woche?!![]()
Also das ist meine bisherige km-Leistung in diesem Jahr.
Anubis schrieb:das habe ich nur in den letzten 2 1/2 wochen gemacht und zack waren es schon 2500km schon im diesen jahr(davor bin ich auch schon gefahren und habe neue strecken profilie getestet /angeschaut), sowas mach ich nie wieder, da hat man schon keine lust mehr, ich sehe jetzt schon aus wie die milka shoko kuh.
ich tuh mal was anderes, sonst wird radeln noch langweilich.
das einziege was ich davon habe von mein knie tut weh seit drei tagen
hammertaler schrieb:Natürlich macht das Fahren süchtig - und das ist hervorragend so.
Ich habe intensiv mit dem MTB und RR vor ungefähr 3 Jahren angefangen und mittlerweile 40 kg abgenommen (von 110 auf 70 - bei 176cm Länge) und auch mit dem Rauchen aufgehört.
Wenn das alles Suchterscheinungen sind, kann ich gut damit leben.
Und wenn die Schiebepassagen aus der Anfangszeit plötzlich zu unbedeutenden Buckeln mutieren - das ist schon genial.
Ich wünsche weiterhin unkontrolliertes Suchtverhalten.![]()
![]()
![]()
Add me.sappi schrieb:Respekt vor deinem Erreichten.
Ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört und habe es gerade mal geschafft mein Gewicht zu halten. Trotz Sport (5000 km bis jetzt in diesem Jahr) und fettarmer Ernährung war es nicht möglich ein paar Pfunde zu verlieren (100 kg bei 1,81 m). Habe nach dem Training immer hunger.![]()
Wie hast du das gemacht. Für ein paar Tipps wäre ich Dankbar.
Die Sucht bezieht sich wohl kaum auf das alleinige RR-Fahren, eher auf die allgemeine sportliche Betätigung, von mir aus den Adrenalienausstoß oder sonstiger Hormone.gata de gorgos schrieb:Ganz so weit ist es noch nicht das Radfahren süchtig macht.
Ich fahre liebend gern Rad und hänge auch in Foren rum das reicht dann auch.
Man kann nur der Sucht entgehen in dem man was anders macht,
z.b Tennisspielen das ist der optimale ersatz für mich :cookie:
gruss
Christian
Volkeree schrieb:Die Sucht bezieht sich wohl kaum auf das alleinige RR-Fahren, eher auf die allgemeine sportliche Betätigung, von mir aus den Adrenalienausstoß oder sonstiger Hormone.
Wer als Ausgleich zum Sport, Sport treibt, ist süchtig. Würde mal sagen willkommen im Club.
Ich bin sportsüchtig und finde das nicht schlimm.
Volker
Das glaube ich auch :dope:clever_smart schrieb:Das ist ja das Problem der Süchtigensie finden ihre Sucht nicht schlimm
Aber ich denke es gibt schlimmere Süchte als Sport.
Volkeree schrieb:Ich bin sportsüchtig und finde das nicht schlimm.
Volker
gata de gorgos schrieb:Jetzt ist nur die Frage ab wieviel Stunden die Sucht beginnt.
Ich betreibe vielleicht 15 std. in der Woche ist man dann schon süchtig???
wer kann das beurteilen,wahrscheinlich müssten wir dann die Ärtze fragen
gruss
Christian