• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macht Radfahren süchtig??

Hannes schrieb:
In meinem Verein werden die RR langsam eingemottet. Heute waren wir noch mal bei bestem Wetter unterwegs. Nächste Woche geht's mit dem MTB weiter. So richtig freuen tu ich mich darauf nicht, obwohl die meisten sagen, dass MTB-Fahren total geil ist (Nachsicht ob der Ausdrucksweise - ich weiß, es ist nicht altersgemäß).
Ich hab' ein richtig gutes MTB, aber immer nur im Wald, bergauf, bergab, rumheizen, ich weiß nicht. Und zum :lutsch: ist da auch nix. Alles aus eigener Kraft :mad: :mad:
Ich werd' mal rüberschauen ins MTB-Forum und mich da mal als Newbie outen. :D :D :D

Hannes, ich kaufe mir nächsten Monat mein MTB - ich hoffe es macht ein bisschen Spaß. Mit dem Renner ist schon echt toll.
Ich komm dann auch mal als Frischling ins MTB-Forum :D

Scheint ja doch ne Sucht zu sein. Aber ich finde die ganz o.k.

Sex-Sucht - finde ich persönlich in abgeschwächter Form nicht so schlimm.
Also wenn die Sex-Sucht so ist wie ich es mit dem Rennradfahren habe. Nicht öfter als zwei Runden täglich und nicht mehr als 5 Mal die Woche. Dafür aber manchmal bis zu 8 Stunde. Leute ich rede von Rad fahren ;)

Clever

hy

ich fahre zeit einem jahr rennrad. Bin immer zur Schule gefahren. Jetzt habe ich genug davon täglich zufahren. Bei mir ist die Luft draußen. Ich konnte morgen kaum aufstehen weil ich dachte " jetzt muss ich wider rr fahren". Aber vieleicht liegt auch es daran das ich nextes jahr meine prüfung hab und mir einbilde ich schaff des nicht. Ich werd jetzt mal ne pause machen und mit dem Zug fahren.
Wann ich wieder täglich fahre diese jahr noch oder nextes weiß ich nicht. Aber ganz aufhören könnte ich nicht ;)

Andi80 schrieb:
Moin

auf jeden Fall macht Radfahren süchtig! Vor allem bei schönem Wetter. Nur ist es ärgerlich wenn die Freundin dieses Hobby nicht so mit einem teilen kann.

schöne Grüße ausdem Norden ;)

Andi

Ist doch schön, wenn Deine Freundin Dich und Dein Hobby nicht teilen kann! :daumen:

Pfeffer und Salz

Zurück