• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2010

AW: Münsterland-Giro 2010

Ich möchte auch ein Dank aussprechen.
Und zwar an all die Lutscher, die sich 20km mein Metallica-Trikot von hinten angesehen haben und im Ziel an mir vorbeigesprintet sind.

Sach nicht, das wundert dich :ka:
Ist das bei Jedermannveranstaltungen nicht immer so ;)

Die pellen sich einm Ei drauf, was sie für ne taktische Meisterleistung geschafft haben,
aber du bist das Tier :daumen:

Neudeutsch winwin Situation :p

Grüße h20
 
AW: Münsterland-Giro 2010

So: Auch wenn ich heute morgen verpennt habe und statt 6.15 Uhr erst um 7.11 Uhr aufgewacht bin *panic* - es war der schönste Sparkassen Münsterland Giro bisher. Wetter, Orga, Nudeln, Pils, ein schönes neues Buch. So kann man mich echt glücklich machen.
Und 2011 fahre ich dann auch unter die ersten 200 (2010:201).
Danke an alle, die an der Orga und der Umsetzung beteiligt waren. ROB (Wetterprophet)
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Jo war nice! Wetter war nett, Strecke fordernder als gedacht.

Auch wenn mich persönlich die Kopfsteinpflasterpassagen genervt haben.
Und das man ständig nach ner Abfahrt nie den Schwung lange mitnehmen konnte, weil direkt nach der Abfahrt ne enge Kurve kam.
Meine Kumpels hatten leider Pech mit dem Material aber für mich lief es bis auf die harten Magenkrämpfe und den permanenten Beinkrämpfen zum Ende hin (letzten 15 KM) sehr gut.

Platz 37 über die 90 Km und Sturzfrei.


Orga war sehr gut und die Leute alle nett!!
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Ich möchte auch ein Dank aussprechen.
Und zwar an all die Lutscher, die sich 20km mein Metallica-Trikot von hinten angesehen haben und im Ziel an mir vorbeigesprintet sind.

Standard!... bei den Cyclassics hab ich dieses Jahr so circa 40 KM lang (100 KM strecke) alleine die Führungsarbeit gemacht und nur so circa 20KM lang gab es auch mal 2-3 andere Gesichter vorne.


Erst auf den letzten 2 1/2 km liess sich dann mal ein neues Gesicht blicken (Der Radler in Blau Grün) und gewann dann auch noch den Zielsprint und feiert.

http://www.youtube.com/watch?v=iyn5aetgh3A

Wenn jemand vorne nicht mitarbeiten kann, weil er am Limit fährt oder mal ne lange Pause braucht, ist das ne andere Sache.

Was mich dabei am meisten ärgert, ist das mangelnde Mitarbeit der ganzen Gruppe den Schnitt versaut.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Auch ich habs pannen- und sturzfrei überlebt :D

War ne extrem runde Veranstaltung - nicht so rund waren meine letzten 15km :cool:

Der Wind vor Nottuln auf der 125er Runde und die letzte ziemlich komische Gruppe ham mich "getötet".........

Am Ende Platz 800 irgendwas-aber egal-wieder dazugelernt und nen feinen Saisonabschluss geradelt!

Bis zum nächsten Jahr!
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Mir hat's auch gefallen, war mein erster MS-Giro in meiner ersten RR-Saison.

Ich habe auf der 55er Runde eigtl. nur nette Leute getroffen.

Leider habe ich aus Block C startend und anfänglich extremst rumbummelnd und dann doch mit dem Rennvirus infiziert keine passende Gruppe mehr gefunden, in der ich mitfahren konnte (die waren schon alle weg) aber immer wieder ein paar Leute, mit denen man sich streckenweise bei der Führungsarbeit abwechseln konnte. Das funktionierte auch wirklich prima. :daumen:

Hat mir alles in allem Spaß und Lust auf mehr gemacht. Dank an alle nette Mitfahrer.

Bis spätestens nächstes Jahr.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Super...und Respekt:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Was war passiert????

Danke, danke!!!

So 3 - 3,5 Kilometer vor dem Ziel haben mich 2 Fahrer abgeräumt, schön mit über 40 Sachen den Asphalt geküsst. Zum Glück habe ich mir bis auf ein paar Prellungen und ordentlichen Abschürfungen nicht viel geholt. Und den Rest der Strecke bin ich dann gelaufen, aber ohne Abkürzungen, bin auf der Strecke geblieben. Die letzten 100m habe ich, wie es sich für einen Sprinter gehört im Spurt zurück gelegt.

Mein Motto für die Joggerei war:
"Schmerz geht vorüber. Aufgabe bleibt ewig haften" (Lance Armstrong)

PS. Unser Team ist 2 auf der 55ziger Runde geworden.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Danke, danke!!!

So 3 - 3,5 Kilometer vor dem Ziel haben mich 2 Fahrer abgeräumt, schön mit über 40 Sachen den Asphalt geküsst. Zum Glück habe ich mir bis auf ein paar Prellungen und ordentlichen Abschürfungen nicht viel geholt. Und den Rest der Strecke bin ich dann gelaufen, aber ohne Abkürzungen, bin auf der Strecke geblieben. Die letzten 100m habe ich, wie es sich für einen Sprinter gehört im Spurt zurück gelegt.

Mein Motto für die Joggerei war:
"Schmerz geht vorüber. Aufgabe bleibt ewig haften" (Lance Armstrong)

PS. Unser Team ist 2 auf der 55ziger Runde geworden.

Für die Sonderleistung hast Du Dir die ganzen schönen Fotos mehr als verdient. Super.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Kamera ist geladen und Schuß bereit ;)
:daumen:
Hättste wohl gerne. In Nottuln wird man hunderte von Metern von echten Katzenköppen durchgeschüttelt - das macht wieder wach! Wenn man heile am Brunnen vorbeikommt...:eek:
danne lasse miche sagen wie die enrico: die koppsteineplaster in nottulne isse scheisse. alt und buckelige wie mein uromma, gottehabbesieselige.
Ging meiner ansicht nach gut zu fahren!

Hier ein Bericht von mir.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Mir hat das Rennen sehr gut gefallen. Vielleicht war es ein wenig leichtsinnig krank teilzunehmen, aber ich habe es ins Ziel geschafft. Auch wenn ich die letzten 40km nur noch gerollt bin und hunderte an mir vorbeifahren sehen habe.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Ich fand das Rennen auch super, insbesondere muss der Wettergott Radfahrer sein. Und mit meinem Ergebnis 193er für das erste Giro-Rennen, erste RR-Saison bin ich auch sehr zufrieden, könnt mich nur drüber ärgern, dass mich am ersten Kreisel, wenn man nach Münster zurückkommt, der Streckenposten in die falsche Abfahrt geschickt hat, was mich rund 2 min. kostete.
Unserer sich entwickelten Gruppe von ca. 6 Fahrern, die wir bis kurz vor Münster gute Arbeit durch die Windpassagen gemacht haben, sage ich Dankeee.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

und nächstes jahr gehts in den teuto – zumindest auf den beiden längeren strecken: jipiieehhh. mal sehen, ob der wettergott wieder auf unserer seite ist.
 
Zurück
Oben Unten