• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2010

AW: Münsterland-Giro 2010

Geht mir ähnlich, Infekt ist weg, Beine schmerzen nirgendwo, und die Nervosität ist bei 80%...
 
AW: Münsterland-Giro 2010

In manchen kleinen Orten wird man direkt durch die Einkaufstraße geführt, mit Kopfsteinpflaster, Verbundpflaster und das üblich Gedöns was in einer Fußgängerzone so rumsteht.

Knut

Von welchem Kaliber ist denn "bei euch im Norden" das Kopfsteinpflaster? Ich hoffe, es ist von der Sorte klein und quadratisch?!?:eek:
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Von welchem Kaliber ist denn "bei euch im Norden" das Kopfsteinpflaster? Ich hoffe, es ist von der Sorte klein und quadratisch?!?:eek:
Hättste wohl gerne. In Nottuln wird man hunderte von Metern von echten Katzenköppen durchgeschüttelt - das macht wieder wach! Wenn man heile am Brunnen vorbeikommt...:eek:
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Da Münster's Partnerstadt ja Arenberg ist, werden die Pflastersteine die sie im Wald von Arenberg bei der Strecke Paris-Roubaix aussortieren, weil sie zu kantig und grob sind, im Münsterland wiederverwertet.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Von welchem Kaliber ist denn "bei euch im Norden" das Kopfsteinpflaster? Ich hoffe, es ist von der Sorte klein und quadratisch?!?:eek:



Mal ernsthaft.

Da es sich um Kopfsteinpflaster Passagen bei Einkaufstrassen handelt, wird das schon ne 1A qualität haben.

Und Münster ist nicht Norden!!

Alles Südlich der Elbe ist Norditalien!!!
 
AW: Münsterland-Giro 2010

danne lasse miche sagen wie die enrico: die koppsteineplaster in nottulne isse scheisse. alt und buckelige wie mein uromma, gottehabbesieselige.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

und noch einen kleinen Tip.

Beim Giro in Bochum, erste, kleine, nicht ganz so schlimme Kopfsteinpflasterpassage und schon lagen dort zig Trinkflaschen, Tachos und Schlauchtaschen.
Für Zuschauer sehr erfreulich für Radfahrer nicht so toll. Also bitte vorher nochmals alles fest machen.

Knut
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Einschränkung:
Meine Tochter ist letztes Jahr dort im Rahmen des Giro ein Rundstreckenrennen gefahren.
Alle, wirklich alle U15 Fahrer hatten hinterher blutige Blasen an den Händen. Also so ganz ohne ist das nicht.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Einschränkung:
Meine Tochter ist letztes Jahr dort im Rahmen des Giro ein Rundstreckenrennen gefahren.
Alle, wirklich alle U15 Fahrer hatten hinterher blutige Blasen an den Händen. Also so ganz ohne ist das nicht.

aber die U15 Fahrer sind doch auf dem Innenstadtkurs unterwegs, auf dem auch die Profis fahren (zumindest 3 Runden lang)....
über den Teil mit dem Kopfsteinpflaster (in der Innenstadt) kommen die Jedermänner doch gar nicht :eek:
 
AW: Münsterland-Giro 2010

So auf der Rödderstrasse ist der Asphalt wieder drauf, muss morgen nur noch der Splitt weggefegt werden dann kann es rund gehen.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Wer braucht schon Sonne:).

Münster steht einfach für Wind und Regen:)

Liegt ja auch schon fast an der Nordsee.

Wer will schon als Sonnscheinrennradfahrer tituliert werden.
Kommt gleich hinter dem Waschbeckentaucher:D:D

Wichtig ist nur das die Tapete in einem Stück bleibt.:):)
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Spannend das......
mit knapp über Mindestschnitt die 90 Km gemeldet und in Block B gelandet:D
Da werd ich wohl netterweise Platz machen müssen für alles was nach vorne will:eek:

Wünsche allen nen tolles Rennen
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Die Blockeinteilungen sind insbesondere in diesem Jahr durchaus fragwürdig.
Alles sehr durchmischt, ob da nach Leistung eingeteilt wurde? Ich glaube nicht. Wurde aber auch schon etwas früher gepostet.
 
AW: Münsterland-Giro 2010

So kann das Gefühl täuschen. Aber in Entfernung verschätzt man sich immer :D
Auf jeden Fall gibts da nen Teilebasar, Bochum waren echt viele Sachen unterwegs in der Luft.

So... gehe ins Bett. Man sieht sich am Sonntag ;)
 
AW: Münsterland-Giro 2010

Weil manchmal die Kette gesprungen ist, hab ich eine neue Kette und einen neuen Zahnkranz bestellt, leider hab ich nicht aufgepasst und anstelle des bisherigen 12-25 einen 11-28 bestellt. Vorne fahre ich 53/39. Kann mir jemand sagen, ob die neue Kombi überhaupt für die Strecke geeignet ist?

Mal ehrlich fallen Dir noch weitere Fragen dieser Kategorie ein:

du hast jetzt ein kleineres und ein größeres Ritzel als vorher - also geht.
da es kein Alpenmarathon ist geht dort jede Kassette.
 
Zurück
Oben Unten