• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lombardei-Rundfahrt 2025

Wer schafft es in die Top 5 der Lombardai-Rundfahrt 2025

• Tadej Pogacar

Stimmen: 107 84,3%
  • Remco Evenepoel

Stimmen: 64 50,4%
  • Thomas Pidcock

Stimmen: 44 34,6%
  • Giulio Ciccone

Stimmen: 27 21,3%
  • Florian Lipowitz

Stimmen: 22 17,3%
  • Juan Ayuso

Stimmen: 18 14,2%
  • Richard Carapaz

Stimmen: 23 18,1%
  • Toms Skujiņš

Stimmen: 13 10,2%
  • Anderer

Stimmen: 28 22,0%
  • Paul Seixas

Stimmen: 17 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich die Route von dem Link hier in der Strava App öffne wird mir eine Zeit von 10 1/2 bis 15 Stunden prognostiziert 🤡

https://www.ilombardia.it/en/live/

Anhang anzeigen 1688261

Keine Ahnung, warum mein STRAVA das hier meint:
IMG_4679.jpeg

Völlig illusorisch.

Kam gerade von der Radrunde und hatte genau 1 Minute die Hoffnung es könnte etwas Spannung vorhanden sein. Eigentlich kann ich mein Discovery + Abo kündigen. Pogi zuschauen wie er alleine ins Ziel fährt brauche ich nicht wirklich, da gibt es spannenderes. Klar kann auch nichts dafür, dass der Rest nicht mitfahren kann...

Kam gerade von der Radrunde und hatte genau 1 Minute die Hoffnung es könnte etwas Spannung vorhanden sein. Eigentlich kann ich mein Discovery + Abo kündigen. Pogi zuschauen wie er alleine ins Ziel fährt brauche ich nicht wirklich, da gibt es spannenderes. Klar kann auch nichts dafür, dass der Rest nicht mitfahren kann...
Ok

Da schleift er ihn freundlicherweise noch kurz mit und am Ende macht Simmons trotzdem ne andere Sportart als Pogacar. Verrückt.

Irgendwie putzig war auch die Einblendung gerade:

Chaser:
Quinn Simmons

Chaser ist ja der Jäger oder Verfolger.
Das macht schon nachdenklich. Da müsste eigentlich stehen: "Abgestellt".

Zurück