Future-Trunks
Aktives Mitglied
10. Monument für Pogi. Das haben vor ihm nur 2 geschafft
Merckx 19
De Vlaeminck 11
Merckx 19
De Vlaeminck 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2025 war es nur eine Grandtour. Ich meinte ja auch, dass ich das nicht überbewerten würde, trotzdem gespannt bin, ob 2026 nochmal so ein langes Frühjahr kommt wie 2025 von Mitte Februar bis Ende April.Mental ausgebrannt bist du verständlicherweise bei deiner zweiten Grandtour des Jahres. Danach mal wieder bisschen me-time mit Urska in Monaco und die Welt sieht wieder anders aus.
Ansonsten alles wie immer hier, 50% rumgeheule über Pogi, würde es ihn nicht geben, würden alle über Remco heulen.
Hat nicht der Bengsch gesagt, das Pogacar der erste wäre, der alle fünf Monumente in einem Jahr auf dem Podest beendet?10. Monument für Pogi. Das haben vor ihm nur 2 geschafft
Merckx 19
De Vlaeminck 11
1969 ist Merckx nicht die Lombardeirundfahrt gefahren. Hat zwar die 5 Monumente hintereinander am Podium beendet, aber nicht in einem Kalenderjahr.Hat nicht der Bengsch gesagt, das Pogacar der erste wäre, der alle fünf Monumente in einem Jahr auf dem Podest beendet?
Hatte da gerade erst eingeschaltet.
Wenn ja, Merckx hat das auch geschafft, 1969 mit 1-1-2-1-3 in der Reihenfolge der Monumente...
Sicher???1969 ist Merckx nicht die Lombardeirundfahrt gefahren. Hat zwar die 5 Monumente hintereinander am Podium beendet, aber nicht in einem Kalenderjahr.
Ich hoffe, er fährt Roubaix.Aber ich bin gespannt, welches Rennprogramm er nächstes Jahr fährt
Ja, Wiki meldet zu "Eddy Merckx" was anderes, als zu "Palmarès" Lombardei-Rundfahrt
Dass Simmons am Ende del Toro noch abstellt, war jetzt etwas überraschend.
50 Min 422 W nach knapp 160 Km.Und eine normalized Power von 385W.
Ja, immer eine Freude, dem Quinn zuzusehen. Sehr starke Leistung heute von ihm, der ist echt ein Kämpfer, der nicht aufgibt!Leistung des Tages von Quinn! Schade das er auf‘s Podium nicht fahren konnte![]()
Freut mich auch für Storer