E
Evgeni
nächstes jahr könnten wir als team antretenbiker schrieb:500km an einem stück ohne schlaf. also entweder durch, oder vom rad fallen. echt heavy.
grüße biker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nächstes jahr könnten wir als team antretenbiker schrieb:500km an einem stück ohne schlaf. also entweder durch, oder vom rad fallen. echt heavy.
grüße biker
peleton schrieb:nächstes jahr könnten wir als team antreten
deswegen auc hnächstes jahr und nicht diesesbiker schrieb:naja, lass uns erst mal nen marathon mit 250 und 3000hm hinlegen, dann sehen wir weiter. selbst im flachen sind 500km ne fette tour.
Rücklicht schrieb:Hallo Loti,
im Moment bin ich gerade sitzbeschwerdentechnisch lahmgelegt. Insofern weiß ich noch nicht ob ich überhaupt kann (aber ich will!!) und wenn ja, welche Strecke.
Ich schicke Dir heute oder morgen mal per PM meine Kontaktdaten.
Schönen Gruß
vom Rücklicht
peleton schrieb:deswegen auc hnächstes jahr und nicht dieses![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Amsonsten such ein Marathon raus , dass hinten 10.07 liegt und sag Bescheid, dann können wir dann malausprobieren.
iesyraider schrieb:Hallo biker,
wat nu morgen?
Sollte Rücklicht fahren, werde ich die 75er mitfahren.
Wenn nicht fahre ich die 115, fahre dann aber schon um 7:00 los, weil ich um 6:38 mit dem Zug in Niederrad ankomme. Außerdem bin ich nicht so fit, habe ein kleines Knieproblem und werde deshalb etwas länger brauchen. Ich gehe aber davon aus, daß Du mich allerspätestens zwischen K1 und K2 eingeholt hast.
Was geht bei Dir? Wade ok?
letz hier vrom juh.
iesyraider
(der besser englisch schreibt als schbricht)
biker schrieb:die 75er ist ja ne rennstrecke ala henninger. 165hm, hihi. mal sehen was morgen geht. letztendlich fahren ja alle auf der gleichen strecke retour, also werden wir uns eh wieder treffen.
grüße biker
iesyraider schrieb:Also hab ich mich kurzfristig entschlossen, die 75 er nicht zu fahren, stattdessen mal länger zu schlafen und nicht um 5:00 oder 6:00 aufzustehen.
Bin stattdessen erst um 8:00 aus dem Bett, um 9:00 weg und dann über Heppenheim, Juhöhe, Kreidacher Höhe Richtung Hirschhorn gefahren, waren ca. 90 km und für Sonntag der richtige Vormittagsausflug. War eine schöne Strecke mit einigen hm und bietet Möglichkeiten noch Zotzenbach, Stallenkandel und Rauhbach-Finkenbach einzubauen. Schaumermal beim Nächstenmal.
Übrigens seit 24h kein Beitrag bei den Ritzels.Gibts das???
Einen schönen Sonntag noch
wünscht iesyraider
(dem das Ergebnis der Deutschen Meisterschaften gefällt)
Hallo iesyraider,iesyraider schrieb:Übrigens seit 24h kein Beitrag bei den Ritzels. Gibts das???
Rücklicht schrieb:Hallo Ritzels,
hat jemand von Euch vor bei der 'geführten Radstreckentour' der Ironmänner mitzumachen?
Findet am Mittwoch und Donnerstag jeweils zwischen 11.00 und 15.00 Uhr statt, Treffpunkt Alte Brücke, FFM.
Falls mein Hinterteil bis dahin wieder Lebenszeichen von sich gibt, werde ich mich an einem oder vielleicht auch beiden Tagen ab Bergen-Enkheim dazugesellen.
Schönen Abend
Rücklicht
Hallo Biker,biker schrieb:gibt es das nicht zu normalen zeiten nach der arbeit?