• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo iesyraider und rücklicht,
endlich habe ich mal Zeit -bei meinen vielfältigen radfahrerischen Aktivitäten nicht so einfach- beim hochgerühmten Kollektiv der Lokomotive Rotes Ritzel mitzufahren. Ich könnte am 26.6. um 7 Uhr am Start der "Rodgau-Odenwald-Tour" in Niederrad sein. Es geht aber auch später... Ich fahre ein blaues Klein Stage mit einer großen Lenkertasche. Damit disqualifiziere ich mich immer zum "Touristikfahrer". Telefonisch bin ich unter 0170-8323621 zu erreichen. Somit sollten wir uns nicht verpassen.
Grüße
loti

Darf ich die Lokomotiven Leute nochmal auf den RR Treffen Thread aufmerksam machen!! Mir fehlen da noch ein paar Namen in der Abstimmung!!

Ich kann doch auf euch zählen!!??

Euer Forumshäuptling

Manitou

biker schrieb:
naja, lass uns erst mal nen marathon mit 250 und 3000hm hinlegen, dann sehen wir weiter. selbst im flachen sind 500km ne fette tour.
deswegen auc hnächstes jahr und nicht dieses :p :D :confused: :o ;)

Amsonsten such ein Marathon raus , dass hinten 10.07 liegt und sag Bescheid, dann können wir dann malausprobieren.

Hallo Loti,
im Moment bin ich gerade sitzbeschwerdentechnisch lahmgelegt. Insofern weiß ich noch nicht ob ich überhaupt kann (aber ich will!!) und wenn ja, welche Strecke.
Ich schicke Dir heute oder morgen mal per PM meine Kontaktdaten.

Schönen Gruß
vom Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Hallo Loti,
im Moment bin ich gerade sitzbeschwerdentechnisch lahmgelegt. Insofern weiß ich noch nicht ob ich überhaupt kann (aber ich will!!) und wenn ja, welche Strecke.
Ich schicke Dir heute oder morgen mal per PM meine Kontaktdaten.

Schönen Gruß
vom Rücklicht

wir könnten wieder zusammenfahren, wenn du lust hast. welche strecke steht an?

grüße biker

peleton schrieb:
deswegen auc hnächstes jahr und nicht dieses :p :D :confused: :o ;)

Amsonsten such ein Marathon raus , dass hinten 10.07 liegt und sag Bescheid, dann können wir dann malausprobieren.

gut, schaun mer mal danach. vielleicht ist dann mein sattel wieder retour. ist in der mitte gebrochen und das leder hat sich gelöst. tolles ding der fizik, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

grüße vom biker, der alles klein kriegt

@rücklicht

was fahren wir jetzt morgen und wann geht es los?
115km um 7:30, oder doch 151km mit 1365 hm?

grüße biker

Hallo biker & iesyraider,
es sieht im Moment bei mir gar nicht gut aus, da ich nicht auf nem RR sitzen kann. Da war einfach diese Mücke,
die mich genau dahin gestochen hat wo mein Allerwertester den intensivsten Kontakt mit dem Sattel hat und auf
einer Backe kann ich leider nicht fahren.
Ich habe die letzten Tage schon alle Zaubermittel dieser Welt probiert, aber so richtig weg ist de Bolle noch nit.
Sollte meine Zauberei doch noch überraschend bzw über Nacht zu positiven Ergebnissen führen, dann führe ich
einfach am Sonntag so, daß ich ca. 7.30 da wäre und mich dann bald auf eine gebremste 70er Runde begeben würde.

Wär' ja nett, wenn Ihr beiden Euch schonmal zusammenschließen könntet und der Loti dazustoßen könnte.

Ich geh' jetzt mal laut 'Sch...' schreien und dann werde ich gleich wieder
mit den Zauberversuchen weiter machen.
genervt grüßt das
Rücklicht

Hallo biker,

wat nu morgen?
Sollte Rücklicht fahren, werde ich die 75er mitfahren.
Wenn nicht fahre ich die 115, fahre dann aber schon um 7:00 los, weil ich um 6:38 mit dem Zug in Niederrad ankomme. Außerdem bin ich nicht so fit, habe ein kleines Knieproblem und werde deshalb etwas länger brauchen. Ich gehe aber davon aus, daß Du mich allerspätestens zwischen K1 und K2 eingeholt hast.
Was geht bei Dir? Wade ok?

letz hier vrom juh.

iesyraider
(der besser englisch schreibt als schbricht)

iesyraider schrieb:
Hallo biker,

wat nu morgen?
Sollte Rücklicht fahren, werde ich die 75er mitfahren.
Wenn nicht fahre ich die 115, fahre dann aber schon um 7:00 los, weil ich um 6:38 mit dem Zug in Niederrad ankomme. Außerdem bin ich nicht so fit, habe ein kleines Knieproblem und werde deshalb etwas länger brauchen. Ich gehe aber davon aus, daß Du mich allerspätestens zwischen K1 und K2 eingeholt hast.
Was geht bei Dir? Wade ok?

letz hier vrom juh.

iesyraider
(der besser englisch schreibt als schbricht)

Am Donnerstag war ich auf dem Feldberg, da ging es der wade ganz gut. kein zwicken mehr. ich hoffe, das war ne kurze aber blöde vorstellung, und kommt net mehr wieder. die 75er ist ja ne rennstrecke ala henninger. 165hm, hihi. mal sehen was morgen geht. letztendlich fahren ja alle auf der gleichen strecke retour, also werden wir uns eh wieder treffen.

grüße biker

biker schrieb:
die 75er ist ja ne rennstrecke ala henninger. 165hm, hihi. mal sehen was morgen geht. letztendlich fahren ja alle auf der gleichen strecke retour, also werden wir uns eh wieder treffen.
grüße biker

Also hab ich mich kurzfristig entschlossen, die 75 er nicht zu fahren, stattdessen mal länger zu schlafen und nicht um 5:00 oder 6:00 aufzustehen.
Bin stattdessen erst um 8:00 aus dem Bett, um 9:00 weg und dann über Heppenheim, Juhöhe, Kreidacher Höhe Richtung Hirschhorn gefahren, waren ca. 90 km und für Sonntag der richtige Vormittagsausflug. War eine schöne Strecke mit einigen hm und bietet Möglichkeiten noch Zotzenbach, Stallenkandel und Rauhbach-Finkenbach einzubauen. Schaumermal beim Nächstenmal.
Übrigens seit 24h kein Beitrag bei den Ritzels. :confused: Gibts das???

Einen schönen Sonntag noch

wünscht iesyraider
(dem das Ergebnis der Deutschen Meisterschaften gefällt)

iesyraider schrieb:
Also hab ich mich kurzfristig entschlossen, die 75 er nicht zu fahren, stattdessen mal länger zu schlafen und nicht um 5:00 oder 6:00 aufzustehen.
Bin stattdessen erst um 8:00 aus dem Bett, um 9:00 weg und dann über Heppenheim, Juhöhe, Kreidacher Höhe Richtung Hirschhorn gefahren, waren ca. 90 km und für Sonntag der richtige Vormittagsausflug. War eine schöne Strecke mit einigen hm und bietet Möglichkeiten noch Zotzenbach, Stallenkandel und Rauhbach-Finkenbach einzubauen. Schaumermal beim Nächstenmal.
Übrigens seit 24h kein Beitrag bei den Ritzels. :confused: Gibts das???

Einen schönen Sonntag noch

wünscht iesyraider
(dem das Ergebnis der Deutschen Meisterschaften gefällt)

konnte mich heute morgen auch nicht motivieren, um 5:30 aufzustehen. bin gestern abend noch gegen 22°° von einem kunden angerufen worden, und erst spät ins bett gekommen. bin dann gegen 9:30 den feldberg hoch, und wieder links die wade gezwickt. langsam wird das echt nervig. jemand ne idee? ist entweder sporadisch, oder dauerhaft. immer an der gleichen stelle innen an der wade. :confused: wird doch nix gezerrt oder so sein?

Grüße Biker

Hallo Ritzel-Aktivisten,
wie es scheint war ich heute der einzige, der sich früh aus dem Bett gequält hat. Um 6.20 von zuhause los und um 7.02 am Start in Niederrad. Leider habe ich niemand von Euch gesehen und bin dann um 7.10 los gefahren. Bei Offenthal traf ich die Gruppe des RSC Dietzenbach mit erdi01 als Gastfahrer. Mit denen bin ich dann die nächsten 30 km bis zum Kontrollpunkt in Hassenroth
gefahren. Da ich mich gut fühlte, bin ich dann die große Runde gefahren. Ab Dietzenbach habe ich mir den Rest der Strecke geschenkt und bin direkt nach Dreieich gefahren (Meine Daten: 153 km, 1311 hm, Schnit 26,9).
Schöne Grüße
loti
PS: Bei der Suche nach "Roten Ritzeln" ist mir nochmal deutlich geworden - ein eigenes Trikot wäre hilfreich.
Deshalb bestelle ich auch welche!

Hallo Ritzels,
hat jemand von Euch vor bei der 'geführten Radstreckentour' der Ironmänner mitzumachen?
Findet am Mittwoch und Donnerstag jeweils zwischen 11.00 und 15.00 Uhr statt, Treffpunkt Alte Brücke, FFM.

Falls mein Hinterteil bis dahin wieder Lebenszeichen von sich gibt, werde ich mich an einem oder vielleicht auch beiden Tagen ab Bergen-Enkheim dazugesellen.
Schönen Abend
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Hallo Ritzels,
hat jemand von Euch vor bei der 'geführten Radstreckentour' der Ironmänner mitzumachen?
Findet am Mittwoch und Donnerstag jeweils zwischen 11.00 und 15.00 Uhr statt, Treffpunkt Alte Brücke, FFM.

Falls mein Hinterteil bis dahin wieder Lebenszeichen von sich gibt, werde ich mich an einem oder vielleicht auch beiden Tagen ab Bergen-Enkheim dazugesellen.
Schönen Abend
Rücklicht

nette Idee, doch da muß man ja Urlaub nehmen, um um 11 mit denen zu starten. gibt es das nicht zu normalen zeiten nach der arbeit?

grüße biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück