Na ja, für Kleinteile wirst Du wohl ein Shimano Service Center finden müssen oder einen Campa Pro-Shop oder was auch immer. Wenn nicht, hat man ein paar Tage Pause. Und sofern man 10-fach fährt, wird es keine Schwierigkeiten geben, "normale" Verschleißteile wie Ketten, Schaltungsröllchen, Züge usw. zu bekommen, egal was man fährt. Eine 11-fach Kette wird nicht jeder haben, das sicher..........
Und so richtig fern der Heimat, scheint das selbst mit shimano nicht einfach zu sein. Freunde von mir sind gerade von Alaska nach Patagonien unterwegs ( gerade an Mexico vorbei....). Gerade erst habe ich wieder ein Ersatzteilpaket zusammengestellt, u.a mit Shimano-Teilen...... Aber das ist nu wirklich weit weg.....................................
Und so richtig fern der Heimat, scheint das selbst mit shimano nicht einfach zu sein. Freunde von mir sind gerade von Alaska nach Patagonien unterwegs ( gerade an Mexico vorbei....). Gerade erst habe ich wieder ein Ersatzteilpaket zusammengestellt, u.a mit Shimano-Teilen...... Aber das ist nu wirklich weit weg.....................................