• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langbeiner und Radon Sage 10 -> 58 oder 60?

Die Time Pedale sind gut, die Cleats verschleißen sehr schnell - sind sehr weich. Die Mavic Avenge Maxi Schuhe drücken an der Fußaußenseite auf Höhe der Pedalachse, das mag aber auch an der individuellen Fußform liegen, ist aber trotzdem unangenehm. Mit den Shimano SPD Klick Schuhen hatte ich absolut 0 Fußschmerzen.
Was für TIME Pedale sind denn das? Bei mir halten die Cleats locker 2 Jahre. Schuhe sollte man sich nie auf gut Glück kaufen. Nicht jeder Schuh passt zu jedem Fuß.
 
Also meine Zondas machen beim Fahren manchmal lustige Windgeräusche (nicht schlimm, nur kurios), vermutlich liegt das an den Speichen. Du hast ja die gleichen, würde mich mal interessieren ob das bei dir auch so ist.
 
Was für TIME Pedale sind denn das? Bei mir halten die Cleats locker 2 Jahre. Schuhe sollte man sich nie auf gut Glück kaufen. Nicht jeder Schuh passt zu jedem Fuß.

Sind die Xpresso / Iclic. Wenn man den Schuh so anzieht passt er 1a. Nur beim Fahren merkt man dann nach einer Weile...

Also meine Zondas machen beim Fahren manchmal lustige Windgeräusche (nicht schlimm, nur kurios), vermutlich liegt das an den Speichen. Du hast ja die gleichen, würde mich mal interessieren ob das bei dir auch so ist.

Hehe, ja das machen meine auch ab ner gewissen Geschwindigkeit. Habe auch auf die Speichen getippt.
 
Zurück
Oben Unten