• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2025

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich?

  • Pogacar

    Stimmen: 44 62,0%
  • Evenepoel

    Stimmen: 16 22,5%
  • Skjelmose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Healy

    Stimmen: 1 1,4%
  • Pidcock

    Stimmen: 5 7,0%
  • Nys

    Stimmen: 1 1,4%
  • Ciccone

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bardet

    Stimmen: 1 1,4%
  • Vauquelin

    Stimmen: 1 1,4%
  • Ein anderer

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Nur er wird wahrscheinlich nicht 100% zufrieden sein, ohne Sieg bei MSR und/oder PR hat er die Baustellen immer noch offen.
Man muß doch noch Ziele im Leben haben, oder? Und min. fünf Tour-Siege stehen ja sicher auch noch auf dem Plan. Und Olympia 2028.
 
Auf Instagram bei TNTsportscycling hat Ben Healy Tadej gefragt, wann Tadej in Rente gehen würde. Tadej ist bis 2030 unterm Vertrag.

Ich hab nur die Zieleinfahrt geschaut. Es freut mich für Ben, dass er auch Mal aufs Podium schafft.
 
Zu Remco, sie erwähnten, dass er erst seit 2 Monaten wieder trainieren konnte, dann wäre das noch ganz okay, was er bisher so gezeigt hat. Bissl Grundlage noch, dann passt es wieder.
 
Wieviele NASA Wissenschaftler hat POC eingestellt, damit sein Helm endlich vernünftig sitzt?

GpjE46VWIAAPfa_.jpg
 
Das war das letzte Rennen vor der Tour da wird er wieder zu kämpfen haben gegen vingegaard . Der einzige der ihm nahe kommt im Gebirge und ezf
 
Im Motorsport gibt es ja in vielen Serien die s.g. "Balance of Performance", wo u.a. auch mit zusätzlichen Gewichten für Sieger etc. reguliert wird. Vielleicht wäre DAS ja mal ein Weg, um Pogi etwas einzubremsen ..
Ist das Colnago nicht Strafe genug?
Kann mal jemand einen Rennkalender zusammenstellen, in dem sämtliche Rennen erscheinen, die ohne Pogacar stattfinden?
UCI Rennkalender 2031
 
Nur dass Vinge so langweilig wie Armstrong den Fokus auf Tour und sonst nichts legt und Pogi immerhin auch dazwischen Entertainment bietet.
Ich denke, dass Vingegard nicht mehr zwingend mit Pogacar mitgehen kann, für die Spannung wäre es wünschenswert. Was auch immer die bei UAE mit Pogacar die letzten 2 Jahre gemacht haben, es ist ein unfassbarer Sprungq und eine unglaubliche Dominanz bei unterschiedlichen Profilen, überwiegend mit einer nie bisher dagewesenen Leichtigqkeit. Wenn man vdP rausnimmt, einen Ausnahmebiker in unterschiedlichen Disziplinen, aktueller 2facher WM, dann hätte Pogacar 5 von 6 Klassikern gewonnen. Davon 3 Monumente...

Pogacar fährt absolut konstant auf einem extremen Niveau und bricht nie ein. Wenn er gesund durchkommt, wird es bei der Tour schon einseitig, schade, denn dann sehen wir das Regenbogentrikot selten. Aber ein WM als Toursieger, hat was und das ist Anreiz genug. Ich bin mir sicher, dass er dann noch die Vuelta, WM und Lombardei fährt....Und natürlich gewinnt. Frei nach dem Motto, Real spielt keine Finals, real gewinnt sie (bis auf gestern...).
 
Nun letztes jahr hat vingegaard die tour 2 wochen lang offen gehalten, trotz pogi in nem überjahr und eigener katastrophaler Vorbereitung.

Normal dürfte es mot perfekter Vorbereitung für vingegaard eher knapper werden als den abstand vergrößern
 
Also langsam fahren die Verfolger nicht
Nur dass Vinge so langweilig wie Armstrong den Fokus auf Tour und sonst nichts legt und Pogi immerhin auch dazwischen Entertainment bietet.
es ist anscheinend für Vinge die einzige Möglichkeit Pogacar zu schlagen. Langweilig mach Pogacar die Rennen. Nicht Vinge.

Es ist grad wie in einem Computerspiel, bei dem man mehrere Anläufe und einen perfekten Lauf im Multiplayer-Mode braucht, um den Endgegner Pogacar zu schlagen. Jeder kleine Fehler bedeutet Game Over.
 
Ich finde Ben Healy klasse! Er ist aus der Helikopterperspektive auch prima zu erkennen. Bin gespannt, wie er sich beim Giro schlägt...
Find ihn auch großartig! Ein richtiger Kämpfer der so viel aus seinem kleinen Körper herausholt. Ein Diracell-Häschen 😀 Er wird richtig gut beim Giro performen. Zu seiner Topform von den letzten Jahren fehlt nicht mehr viel.
 
Zurück