ganz vorne sehe ich contador natürlich und evans!
armstrong zwischen 6-10!
klöden wird wohl schon unter die TOP 10 kommen - bei den sportwettenanbieter finde ich seine quoten gigantisch hoch - immer um die 51,00 ! klar unwahrscheinlich dass er ganz oben steht - aber so unwahrscheinlich auch wieder nicht!
wenn er mal das komplette frühjahr ohne schwere verletzungen uberstanden hatte war er immer ganz vorne dabei auch wenn er beim tds EZF am ende nicht ganz so stark war - stärker als leipheimer schätze ich ihn schon ein da dieser den giro wohl mit voller kraft gefahren ist
andy schleck ist denke ich der einzige der in den bergen dauerhaft mit contador mithalten kann aber er wird im EZF wohl massig zeit verlieren!
sastre hatte bei der alpe d'huez etappe ein bärenstarkes team an seiner seite sonst hätte er niemals so viel gut gemacht gegenüber evans - das wird in diesem jahr stark handicapen beim cervelo test team
mentschow ist denke ich verdammt schwer einschätzbar aufgrund des giros! hier wohl eine sache der dopingpräparation
ich werde evtl klöden podium setzen - ist immerhin eine ver12fachung des einsatzes!