signalgrau
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juli 2021
- Beiträge
- 748
- Reaktionspunkte
- 2.861
Freue mich schon sehr auf das Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube kaum, dass er bei den Ergebnissen unzufrieden ist. Fünf Starts, fünf Podiums. Und das bei den unterschiedlichsten Rennen.8 Wochen. Die komplette Frühjahrsklassikersaison für Pogacar ist ein hartes Programm. Immer auf Top Niveau und Top Ergebnissen, dennoch, wenn da nicht noch der Sieg bei LBL rausspringt, wird er wohl mit nur 2 Siegen nicht vollends zufrieden sein
Anhang anzeigen 1608831
Ich bin tatsächlich richtig motiviert das Rennen zu schauen. Ich bin ein großer Fan der Ardennen Klassiker...bei LBL liegt es evtl auch daran, dass ich schon öfter in der Gegend zum Radfahren war und auch einmal das Jedermann-Rennen mitgefahren bin.Ich versuch' mich grad mental für das Rennen zu pushen, Begeisterung aufzubauen, is ja 'n Monument.. aber irgendwie war ich selbst vorm Opening Weekend oder E3 aufgeregter. Ähnlicher Effekt immer bei der Lombardei.
LBL ins Opening-Weekend, oder mit Strade Biantschi die Plätze tauschen!
Ich versuch' mich grad mental für das Rennen zu pushen, Begeisterung aufzubauen, is ja 'n Monument.. aber irgendwie war ich selbst vorm Opening Weekend oder E3 aufgeregter. Ähnlicher Effekt immer bei der Lombardei.
LBL ins Opening-Weekend, oder mit Strade Biantschi die Plätze tauschen!
Geht mir tatsächlich genauso. Zum Einen wecken die flämischen Klassiker deutlich mehr Begeisterung, auch weil sie meist offener sind, und zum anderen ist die Dominanz von Pogacar doch erstickend für die Rennspannung, selbst wenn er am Ende „nur“ zweiter oder dritter wird. Er fährt zwar super aktiv, aber irgendwie sind die Rennen dadurch sehr eintönig, weil eigentlich nur die Frage ist wann er geht und ob wenigstens einer halbwegs mitfahren kann. Ohne MvdP fehlt zudem jemand auf Augenhöhe.Schwierig sowas wie ein Spannungsbogen für das Rennen aufzubauen, zu sehr hat sich das übliche Szenario im Kopf festgesetzt.
Und an welchem Hügel Pogacar losfährt ist nicht wirklich spannend.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen, allerdings fehlt mir der Glaube daran.
In diesem jahr ggf. aber sicher nicht mit Abstand.Dürfte heute der mit Abstand langweiligste Klassiker sein.