• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuchen auf der Tour - welcher hat am besten geschmeckt?

Fleischtorte ist doch auch eine Art Kuchen?

1609773795456.png
 

Anzeige

Re: Kuchen auf der Tour - welcher hat am besten geschmeckt?
Während meiner Arbeit im Sommer in Südtalien. In der Mittagspause schnell aufs Birdy geschwungen und zur nächsten Pasticceria geradelt, Cannolo Sicilliano zum mitnehmen bitte und dann ab an den Strand. Nach Verzehr dann noch Hände (und restlichen Körper) im Meer abspülen und zurück zur Arbeit. :D

cannolo.jpg


Insgesamt 3 km Radtour, da ist schon mal eine kleine Belohnung drin ;)

Der beste "Kuchen" ohne Radzusammenhang war aber ein Brioche con Gelato
brioche.jpg
 
Lecker!! Sowas ist genau meins! Bei mir bleibt die Waage immer zwischen 70 und 80 stehen, egal was ich esse. Vorhin vom Einkauf zurück, jetzt Tüte Gummibärchen leer😳! Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt? Leute berichten in Foren von Mitbewohnern im Körper..... Bissel Sorge macht mir das schon.
 
Schwarzwaldurlauber können z.B. hier einkehren!

Bestellt man Kaffee und Kuchen, sieht das so aus:

IMG_20200809_123617.jpg


IMG_20200809_124543.jpg


Wer dort dann noch auf die Toilette muß, darf sich an wunderschönen Bildern erfreuen

IMG_20200809_130057.jpg


Ach ja: Urlaub mach ich auch mal anderswo aber das bedeutet irgendwie immer einen gewissen Verzicht....:)
 
Da hast Du ja was angerichtet, im wahrsten Sinne...:D
und im sonstigen Leben in der Nähe vom Heiligen Sankt Florian, verschon mein Haus...

Und die erbetene Hauptprotagonistin Nr.2 der Achse Kranzler-Sacher @Linda_Bln ist noch gar nicht aufgetaucht. Kommt noch.

Selber kann ich gar nix beitragen, esse eigentlich nix auf Touren - oder @crispinus -Stil:D. Aber vllt das Motto, vom blitzgescheiten Holzmichel (nichschowida das grüne Gesicht...): (g=ch, aussprachetechnisch)

Teigen sollst du weichen, Kuchen sollst du suchen... UAAAH, schenkelklopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner letzten Tour durchs Sauerland haben wir für Kuchen in bzw an der Bohnenburg halt gemacht. Selbst gebackener Kirschstreussel und der ebenfalls selbst gebackene Stachelbeerkuchen kann ich wärmsten empfehlen. Übrigens der halbe Liter kühles Blondes für 3€!
 

Anhänge

  • 0CCF0511-1B64-4D45-ABC1-F62B872D1429.jpeg
    0CCF0511-1B64-4D45-ABC1-F62B872D1429.jpeg
    609,2 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten