• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Komoot - Sammelfaden

Schon interessant. Oftmals ist es jetzt wirklich "Radweg xy" oder "Straße soundso".
Teilweise auch wirklich sinnlos. Da ist eine Straße durchs Tal jetzt eine "Panoramastraße".
Ob das hilft?

Teilweise waren die Namen vorher aber auch großer Mist. Man hätte viel früher mal definieren sollen, was denn ein sinnvolles Highlight ist ..

Anzeige

Re: Komoot - Sammelfaden
Kann es sein dass die irgendwas an den Einstellungen für Highlights/Trailview Bilder gepfuscht haben? Der Radius fürs Hovern scheint vergrößert. Obwohl sich der Mausanzeiger mehrere Millimeter entfernt befindet, poppen die Dinger hoch. Mega nervig beim Setzen von Routenpunkten.

Bin jetzt schon mehrfach auf "Malersichere" Highlights gestoßen.

Hab mich erst gefreut, dass es noch Orte gibt, wo man endlich mal sicher vor diesen verdammten Malern ist, dann aber gedacht, OK, gemeint ist gewiss, dass hier Maler sicher gute Motive finden, bis mir dann aufging, dass diese Orte einfach nur malerisch sind (und KI halt doch immer wieder für Künstliche Idiotie steht).

Kann es sein dass die irgendwas an den Einstellungen für Highlights/Trailview Bilder gepfuscht haben? Der Radius fürs Hovern scheint vergrößert. Obwohl sich der Mausanzeiger mehrere Millimeter entfernt befindet, poppen die Dinger hoch. Mega nervig beim Setzen von Routenpunkten.
Ist mir auch aufgefallen. Neu scheint zu sein, dass man nicht mehr nur den Punkt eines Highlights anklicken muss, um die Details aufzurufen, sondern bereits das Label + ein vermutlich Touch-freundlicher Radius als Highlight-Link agiert. Dabei entstehen auch häufig Konflikte während des Verschiebens von Streckenpunkten via Drag & Deop.

Zurück