• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

Ich kann auch mal nachsehen, ob ich Federn in ähnlicher Form habe. Ich hatte mir neulich mal welche in neu bestellt, die bei mir aber nicht gepasst haben. Einen Versuch wärs vllt. wert.
Ja Bitte mach das,
Habe meine jetzt zwar, aber wenn eine Bricht oder ähnliches hätte ich schon noch gern welche
 

Anzeige

Re: Klassische Crosser die Cantisockelgalerie
Hab sie mal rausgesucht. Nützen die dir was?
_ANA1235.JPG
 
Guten Morgen,
Ich denke ja.
Was soll ich dir per Pay Pal zukommen lassen, damit du sie schickst?
Danke und Grüße
 
Also die 1. Ausfahrt mit den 1. Bilder.
Originaler Coppi Crosser.

Komplett mit Dura Ace 1. Generation mit GS Schaltwerk und Galli Bremsen. (Bremsschuhhalter vorne noch von Weinmann wird noch getauscht)
Panto Sattelstütze und Bremshebel.
Danke für eure Unterstützung bei der Teilerversorgung.

Würde noch Suchen:

Sattel in Blau
Pedale mit breiter Auflagefläche und Körpchen (meine sind zu schmal für die dicken Füße)
Schönere Crosserreifen Max. 33x2820200129_165237.jpg
20200129_165411.jpg

20200129_153945.jpg
20200129_153956.jpg
20200129_154004.jpg
20200129_165311.jpg
20200129_154208.jpg
20200129_154257.jpg
20200129_165345.jpg
20200129_165448.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Pedale mit breiter Auflagefläche und Körpchen (meine sind zu schmal für die dicken Füße)

Die hier sind auch für meine Quanten breit genug:
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi84Mi9lei84MmV6dzJiYmxqamkvb3JpZ2luYWxfUDEwNDA1MjIuSlBHPzA.JPG


Die heißen Lyotard 460D, findet man immer mal wieder; normales Pedalgewinde brauchst Du ja vermutlich, könnte schwierig werden.
 
Sehr schönes Zeus, tolle Farbe.
Ja ich versuche jetzt mal Touringpedale die sind ja breiter.
Die die ich habe sehen super aus am Rad (die montierten sind nur zum fahren) aber halt zu schmal.
 
Sehr schönes Zeus, tolle Farbe.
Ja ich versuche jetzt mal Touringpedale die sind ja breiter.
Die die ich habe sehen super aus am Rad (die montierten sind nur zum fahren) aber halt zu schmal.

Gibts ja auch noch klassisch in neu und schön, wie ich finde.
MKS Sylvan Touring

1580324304656.png
 
Die Dinger gabs aber auch scho für "high profile", wobei mir da in Kombination mit Rennhebeln die Erfahrung fehlt. Für welche Form sollen die breiten denn sein? Für die Shimano 600 Micro Stopper vielleicht.
will sie bei mir mit genau den 600er nutzen. ist auch ein wenig ein experiment.. mal schauen
 
Die Kraftvektoren der Hebelarme im Bremssystem sollten im rechten Winkel zueinander stehen. Dabei können die Dinger gute Dienste leisten indem sie die Geometrie günstig beeinflussen. Hängt aber vom Einzelfall ab.
 
Ist denn an den breiten "Cable Hangern" was dran, was auf bessere Bremse schließen lässt? Ich hatte mir auch die recht breiten Tektro besorgt aber erstmal nicht verwendet. Sondern die originalen Shimano "link wires", und das bremst perfekt. Als diese Modell?‍♂️Anhang anzeigen 750441
Das ist auch eine der wirkungsvollsten Cantis, da muss nix getunt werden.
Die weiten Hänger simulieren einen höheren Querzug. Z.B. hinten, wo zwischen Schutzblech und Stopper manchmal wenig Spielraum ist.
 
Zurück
Oben Unten