• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Habe Winterschuhe von Gaerne. Sind aber auch nicht viel wärmer als Überschuhe.Ich trage mittlerweile Nylon Strümpfe unter den normalen Socken. Die sind nicht so dick und man hat noch eine zweite Schicht.
Konnte um die Zeit Gestern nicht antworten. Da wollte mich jemand umbringen. Unser Schwimm-Coach hat wohl gedacht mich für die WM fit machen zu müssen.
Bergfloh und das hast Du alles mit Shimansky-Komponenten geschafft?
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

So so, Big Mig trägt Strapse:)
Ich dachte unter Triathleten sind Antithrombosestrümpfe angesagt.
Möglichst passend zum Radelbikini und der Zeitfahreierschale;)
Ich bin mit meinen Northwave Celsius sehr zufrieden. Warm ,trocken und der Preis stimmt.
 
AW: Klassikerjäger

@Big Mig5:
gib mir mal bitte per pn oder so deine email-addy!
habe neue infos wegen der flandernrundfahrt. ich leite dir die mail dann weiter und du bekommst dann alle weiteren informationen direkt vom "veranstalter" ...
 
AW: Klassikerjäger

So so, Big Mig trägt Strapse:)
Ich dachte unter Triathleten sind Antithrombosestrümpfe angesagt.
Möglichst passend zum Radelbikini und der Zeitfahreierschale;)
Ich bin mit meinen Northwave Celsius sehr zufrieden. Warm ,trocken und der Preis stimmt.

also das mtb modell
fürs rr heißt der ja fahrenheit und der hält auch im winter ne 5-8std fahrt schön warm und trocken
oder wann wirds dir unangenehm
??? :confused: :confused: :confused: ???
 
AW: Klassikerjäger

Kommt auf die Aussentemperatur an. Bei 0 Grad sollten 4-5h ohne Zehenamputation drin sein.
Bei Nässe sind Überschuhe trotzdem Pflicht, aber bitte keine Nylons;)
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Jules,
wenn es hilft würde ich sogar zu den Strapsen noch eine Fettpresse in Form eines Hüfthalters anziehen.
Kann ich Dir am Sonntag ja mal vorführen.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

@fiege-radler:
willst du heute wirklich 5 std fahren ?und alles ohne winterschuhe ??
hab irgendwie end kein bock drauf ...
lass ma lieber später treffen und dann weniger fahren :D
 
AW: Klassikerjäger

Das Wetter war genial um eine Laufeinheit einzulegen. Habe eine schwere Strecke ausgesucht. In zwei Wochen ist ja Marathon angesagt.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

also morgen so gegen 17:30 könnte einer bei mir antanzen
stell auch nen eimer mit heißem wasser raus :aetsch:

oder nee sauber lecken ;)
 
AW: Klassikerjäger

meine freundin macht das immer. ihre finger sind kleiner als meine, damit kommt sie besser zwischen die speichen zum putzen ...
 
AW: Klassikerjäger

seht ihr? Ich bin doch ein lieber Ehemann. Bin extra nur gelaufen damit meine Frau sich am Herd erholen kann, weil sie nur die Schuhe putzen muß.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Putze doch kein Rad mit solchen Komponenten. Shimansky tsssssss
Lass das Rad lieber so, dann fällt das Japan gedönse nicht so auf;-).
 
AW: Klassikerjäger

hey fiege !
willst du mal feinstes material aus der italienischen edelschmiede anfassen ?
dann komm vorbei fahrrad putzen !! :D :D :D

 
AW: Klassikerjäger

Um meinen miesen Punktetand aufzubessern, benötige ich dringend eine Lampe, damit ich auch mal abends fahren kann.
Könnt ihr eine empfehlen?!
Gruß aus dem finsteren Westerwald;)
 
Zurück
Oben Unten