• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Um meinen miesen Punktetand aufzubessern, benötige ich dringend eine Lampe, damit ich auch mal abends fahren kann.
Könnt ihr eine empfehlen?!
Gruß aus dem finsteren Westerwald;)

Ixon IQ:

192q.jpg


ich habe das vorgängermodell.
diese hier ist viel heller und hat eine super akkuleistung. kannste auch ne nacht mit durchfahren ;)
 
AW: Klassikerjäger

das wetter war ja heute gar nicht soooo schlecht. nicht mehr ganz so kalt und kein regen.
na ja, vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen...

@bergfloh:
hast du nächstes wochenende schon was vor ?
ich werde mich mit zwei deiner teamkollegen treffen. in unna. ja nach wetterlage fahren wir entweder am samstag oder sonntag. wird dann kurzfristig entschieden. wir wollen die acht stunden vollmachen :D
hast du auch lust zu kommen?
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Axel,
nimmst Du mich auch mal mit, auf so eine lange Reise?
@Fiege-Radler, glaube da hast Du was feines am Rad. Da macht das WP Punkte Sammeln doppelt Spass.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

das wetter war ja heute gar nicht soooo schlecht. nicht mehr ganz so kalt und kein regen.
na ja, vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen...

@bergfloh:
hast du nächstes wochenende schon was vor ?
ich werde mich mit zwei deiner teamkollegen treffen. in unna. ja nach wetterlage fahren wir entweder am samstag oder sonntag. wird dann kurzfristig entschieden. wir wollen die acht stunden vollmachen :D
hast du auch lust zu kommen?
Wie jetzt Wetter war nicht sooooo schlecht. Ich glaub es hackt :eek:
War doch ne eklige Suppe draussen.

UUUhhhh ich hab nächste Woche Rufbereitschaft. Und da ich dann nicht weit weg kann hab ich mich im LMR bei meiner Nachbarin eingetragen. Besser als garkeine Punkte:rolleyes:
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Axel,
nimmst Du mich auch mal mit, auf so eine lange Reise?

na klar!!
ich glaube aber kaum, das es nächstes wochenende 8std werden ;)
im januar treffe ich mich bestimmt wieder mit bergfloh in solingen auf eine längere ausfahrt.
die tour hat schon fast tradition!
dann kommst du doch bestimmt dazu !!??
bergfloh kann dir sicher genauer erklären wo es genau lang geht. ich freue mich immer auf den zweiten teil der tour, wenn wir direkt am rhein entlang fahren...
 
AW: Klassikerjäger

Ich will auch mit!
Für ne 8h-Fahrt komm ich gerne mal nach Solingen, zumal das Wetter im Westerwald z.Zt. unterirdisch ist:(
Heute über vier Stunden Crosser, sollte eigentlich mehr werden, aber 2x platt und dazu die nervigen Bremsen da war ich echt abgenervt:(
 
AW: Klassikerjäger

@Jules,Hier war heute bestes Wetter.
@virenque, ja gerne da bin ich dabei. Wird eh mal Zeit das wir fünf Klassikerjäger mal zusammen eine Runde drehen.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Wird eh mal Zeit das wir fünf Klassikerjäger mal zusammen eine Runde drehen.

ich denke das bekommen wir an irgend einem wochenende im januar bestimmt hin.
die tour von bergfloh ist echt klasse. erst eine schleife durchs bergische, altenberger dom usw. und danach runter zum rhein.
licht nicht vergessen !! ;)
freu mich darauf !

übrigens, 127pkt haben wir dieses wochenende gesammelt ! nicht schlecht! :D
 
AW: Klassikerjäger

ich denke das bekommen wir an irgend einem wochenende im januar bestimmt hin.
die tour von bergfloh ist echt klasse. erst eine schleife durchs bergische, altenberger dom usw. und danach runter zum rhein.
licht nicht vergessen !! ;)
freu mich darauf !

übrigens, 127pkt haben wir dieses wochenende gesammelt ! nicht schlecht! :D
Ich wusste gar nicht, daß die die Tour sooooooooooooooo gut gefällt.
Aber ich freu mich auch schon drauf.
 
AW: Klassikerjäger

Ja dann freu ich mich auch. Vielleicht kommt Jules ja aus dem Westerwald hierher und kommt auch mit.Bergfloh, dann fahren wir ja auch endlich nochmal zusammen.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

....im januar treffe ich mich bestimmt wieder mit bergfloh in solingen auf eine längere ausfahrt.
die tour hat schon fast tradition!....
bergfloh kann dir sicher genauer erklären wo es genau lang geht. ich freue mich immer auf den zweiten teil der tour, wenn wir direkt am rhein entlang fahren...


ICH/WIR WOLLEN AUCH MIT:droh:KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHÄFT!
(...oder so ähnlich:D)


Ja dann freu ich mich auch. Vielleicht kommt Jules ja aus dem Westerwald hierher und kommt auch mit.Bergfloh, dann fahren wir ja auch endlich nochmal zusammen.
Gruß
Na ich weiss ja nich:eyes: der Konkurrenz freiwillig Winterpunkte zuspielen?

Also es ist wirklich eine längere Tour. Angedacht sind 40 Punkte mindestens pro Person.:D:spinner::kotz::daumen::love::eek:
Und es ist definitiv ne Marathonstrecke!!! Gefahren wird naja ihr kennt mich ja Winterpokaloptimiert. Es gibt auf jeden Fall die nötige Härte für die Saison 2009. Da ihr ja alle irgendwie Klassikerjäger seid sollte es kein Problem sein. Zwingens sind halt nur warme Klamotten, Licht am Rad und ein bisschen Kleingeld für Futterstops.
Ich hätte da mehrere Varrianten die Tour noch zu verlängern. Entweder am Anfang bergig, oder in der 2. Hälfte flach.
1.Option Krahenhöhe, Unterburg, Schloss Burg, Talsperrenweg, Polhausen, Eschbachtal, Tierheim links hoch, Sellscheid, Unterburg Krahenhöhe.
1.Hälfte)
Odentaler Weg, Witzhelden, Wersbachtal,Paffenlöh, Herkensiefen, Burscheid,Blecher, Altenberger Dom, Neschen, Richertzhagen, Bechen, Steinhaus, Odenthal, Scheuren, Neschen, wie auf hinweg über Altenberger Dom nach Witzhelden. Kaffepause bei Kaffee Stricker ?
2.Hälfte)
Weiter in Richtung Leichlingen. Dieses Jahr neu über Leysiefen nach Gosse, Langenfeld, ........Hitdorf,Wacht am Rhein, Leverkusen BAB Brücke, Langel,

2.Optionsstrecke Richtung Kraftwerk Neurath von da zur BAB Brücke D-dorf Fleher

oder weiter nach Zons 2. Kaffee Pause? Stürzelberg, Fleher BAB Brücke, D-Benrath, Monheim, Hitdorf, Leichlingen, Wipperaue, Lacher Straße.

Hab gerade meinen Kalender konsultiert.
Ich könnte vom 1.1. bis zum 4.1. oder Fr 9.1. zut Not auch Sa. 10.1. Dannach wirds eng mit freien Terminen, denn dann ist schon wieder RCTF Saison. (Winterbiketrophy)
Das ganze sieht dann so oder so Ähnlich aus.
 
AW: Klassikerjäger

ICH/WIR WOLLEN AUCH MIT:droh:KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHÄFT!
(...oder so ähnlich:D)

das ist ja prima!
"gastfahrer" sind immer willkommen und die punkte könnt ihr gebrauchen ;)

Also es ist wirklich eine längere Tour. Angedacht sind 40 Punkte mindestens pro Person.:D:spinner::kotz::daumen::love::eek:

ich finde 8std sind lang genug oder? man muss es ja nicht übertreiben ;)
mir ist es eigentlich egal wo wir her fahren. aber der streckenabschnitt am rhein muss dabei sein und die pause in zons!! ;)

Ich könnte vom 1.1. bis zum 4.1. oder Fr 9.1. zut Not auch Sa. 10.1.

bis auf den 1.1 würde ich mich auf alle von dir genannten termine einstellen.
mal abwarten wann die anderen können/wollen ... ??
 
AW: Klassikerjäger

Hallo,
mir ist bis auf den 09.01. (einer muss ja arbeiten) jeder Termin recht.
Ja über "Gastfahrer" freue ich mich auch. Zumal die uns ja nicht von einem Platz verdrängen werden;-), obwohl die Fahrrad im stehen treten (fahren kann mann ja nicht sagen).
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Am 10.01. wäre Ok.
Am WE davor bin ich mit den Mädels in Rotterdam (6days), warscheinlich habe ich die Woche danach Urlaub - wenn keiner ausfällt, d.h., 9/10. wären OK - ich denke, für Sven auch.
 
AW: Klassikerjäger

Im Februar dann bei mir, ich hab ne neue 120km Runde mit 2500Hm;)
also vier Stunden anaerobes Schwellentraining
Flandern ruft...
 
AW: Klassikerjäger

Also scheint es ja der für mich Terminlich schlimmste Fall zu werden (10.1.) Weiaa weiaa. Axel in 8 Stunden packen wir das nicht. Ok Nur die Bechen Neschen Strecke wie damals wo wir Siggi getroffen haben und anschließend am Rhein entlang. Karen, Sven, Volker, Axel, Tim, der Westerwälder (sorry ich kenn dich noch nicht) und ich ja?
Dann halten wir das mal so fest. Start um wieviel Uhr? Bitte nicht all zu spät, denn ich muss am volgenden Tag nach Waltrop zu unserer CTF. ÄÄÄhm bin ja ab 1.1. Waltroper (Vereinsmäßig) und ein bisschen Schlaf zwischendurch fänd ich schon i.O.
Axel /Tim/ Jules Winnfield braucht ihr ne Duschgelegenheit für nach der fahrt?
 
Zurück
Oben Unten