FloKos67
Aktives Mitglied
Zurecht, zurecht ... da muß ich noch mal ran.Als bekennender Fan von Schutzblechen muss ich Abzüge in der "Fenderline" geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurecht, zurecht ... da muß ich noch mal ran.Als bekennender Fan von Schutzblechen muss ich Abzüge in der "Fenderline" geben.
In meinem Tourenband fuhr Geser die bekanntere Version in Hellblau/Gold aus Anfang der 80er Jahre, übrigens mit heute unfassbar kleinen Ritzeln für diese Alpenpässe!4P Koga Miyata Full Pro-S von @Velo-Koma.
Todschick das Ding. Der Geser Rudi hatte eins gefahren w.i.m.r.e.
Das mit den kleinen Ritzeln hat mich auch fasziniert aber ich brauchte immer ein paar Zähne mehr hintenIn meinem Tourenband fuhr Geser die bekanntere Version in Hellblau/Gold aus Anfang der 80er Jahre, übrigens mit heute unfassbar kleinen Ritzeln für diese Alpenpässe!
In meiner Ausgabe ("100 Alpenpässe mit dem Rennrad" mit Copyright aus 2005):In meinem Tourenband fuhr Geser die bekanntere Version in Hellblau/Gold aus Anfang der 80er Jahre, übrigens mit heute unfassbar kleinen Ritzeln für diese Alpenpässe!
Am besten m. E. ist sein wohl ernst gemeinter Rat:In meiner Ausgabe ("100 Alpenpässe mit dem Rennrad" mit Copyright aus 2005):
Anhang anzeigen 1709142
Ist so original !Nur die Kombination Sattel/Stütze sieht irgendwie schräg aus aber wenns so original ist...