• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrten 2021

Mööönsch, alter weißer Mann @pplan , toll was Du hier machst! (und wie):):bier:
Bin jetzt noch mehr fürs Anpinnen wie @Radnatic, könnte nur inzwischen etwas viel werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops, was hab ich denn da gesehn?
Aber das Trophifee Lancome soll bitte angepinnt bleiben.
Anpinnen kann zB der @GTdanni , wenn man ihn lieb bittet. Aber ist das Konsens?
 
Oops, was hab ich denn da gesehn?
Aber das Trophifee Lancome soll bitte angepinnt bleiben.
Anpinnen kann zB der @GTdanni , wenn man ihn lieb bittet. Aber ist das Konsens?
Ich hoffe, wenn mal noch jemand was dazu sagen könnte. Gerade in der jetzigen Zeit finde ich um so wichtiger, dass man die Treffen auf dem Schirm hat. Schlussendlich sind die Treffen ja mit eine Basis der Gemeinschaft, zum Kennenlernen, zum Fahren, zum Austauschen ... weg vom Digitalen.
Mit dem Schauff verstehe ich nicht ganz so und betrifft ja vermutlich nur wenige. Aber klar wenn bleiben muss dann ist das so und die Treffen werden einfach ein Pin mehr.
 
Nur um Deine Einwände gegen die Staffelfahrt etwas zu entkräften: immerhin 79 sind eingebunden in die Unterhaltung zur Orga - und sehr viele "alte Hasen" darunter! - , auch die "Gefall"-Zahlen sind recht hoch. Dass da jetzt nicht so viel passiert, dürfte verständlich sein. (Dass der oberste Organisator sich zZ eine Forumsauszeit gönnt, ist zwar erstaunlich, bremst aber nicht weiter)

Was das Anpinnen betrifft, würde ich Peter @pplan um die entsprechende Initiative bitten, sein Engagement (s. Intro) spricht für sich!
 
Ich hoffe, wenn mal noch jemand was dazu sagen könnte. Gerade in der jetzigen Zeit finde ich um so wichtiger, dass man die Treffen auf dem Schirm hat.
Grade in der jetzigen Zeit sollte man auf Treffen verzichten ;)

Aber nichts desto trotz denke ich auch, dass man das hier ruhig anpinnen könnte. Den Einsatz von Peter find ich gut und das ist einfach eine nette Übersicht, die gern auch vorne stehen darf.

Zum Schauff...
Mit dem Schauff verstehe ich nicht ganz so und betrifft ja vermutlich nur wenige. Aber klar wenn bleiben muss dann ist das so und die Treffen werden einfach ein Pin mehr.
Das ist mindestens genau so ein Gemeinschaftsding wie das mit den Veranstaltungen. Wenn nicht mehr. Wie @kokomiko2 schon schrieb sind da fast 80 Leute dran beteiligt. Ich glaube nicht, dass sich so viele jedes Jahr in Gaiole oder bei der IVV treffen. Ich denke also das hat genau so noch seine Daseinsberechtigung.
 
Die Daseinsberechtigung ist sicher für beide gegeben.
Ich nehme ja auch an Beiden Projekten teil und treffe überall Forumskollegen.
Das es nur eine begrenzte Zahl an angepinnten Fäden gibt ist venünftig.

Es gibt ja auch noch eine Reihe anderer Kalender (Märkte usw.) die für eine nicht minder große Zahl von Forumsteilnehmern relevant sind.
Die Beste Lösung wäre ein Kalender in dem man sich die die gewünschten Kategorien auswählen kann.
Bei den Terminen stehen dann die internen und externen Links dabei.
Gibt es so etwas schon?
 
Naja, wir haben die Linksammlung, die ich zumindest gerne nutze - weiß nicht, wie stark sie im Bewusstsein verankert ist.
 
Die Daseinsberechtigung ist sicher für beide gegeben.
Ich nehme ja auch an Beiden Projekten teil und treffe überall Forumskollegen.
Das es nur eine begrenzte Zahl an angepinnten Fäden gibt ist venünftig.

Es gibt ja auch noch eine Reihe anderer Kalender (Märkte usw.) die für eine nicht minder große Zahl von Forumsteilnehmern relevant sind.
Die Beste Lösung wäre ein Kalender in dem man sich die die gewünschten Kategorien auswählen kann.
Bei den Terminen stehen dann die internen und externen Links dabei.
Gibt es so etwas schon?
Die Kalenderidee / Funktion würde ich auch begrüßen. Das wäre genial.
 
Die Kalenderidee / Funktion würde ich auch begrüßen. Das wäre genial.
Exakt - das wäre die beste Lösung! Ein Forumskalender der öffentlich ist. Den man dann abonnieren und direkt in das eigene kalendersystem einbinden kann. Und verschiedene Unterkalender, z.B. Rennen, Jedermannrennen, Brevets, Klassikerausfahrten, Märkte etc.
mit Google Kalender würde das genau so funktionieren. Aber sicher auch mit anderen Lösungen wenn Google nicht gewünscht wird.
Technisch wäre das absolut unproblematisch zu lösen, aber es sollte unbedingt redaktionell betreut werden, damit nicht jeder den Kalender editieren, eintragen und löschen kann, sonst gibts Chaos...
 
Wurde leider doch abgesagt

Im Rahmen der RTF "Quer durch die Holledau" in Moosburg gibt es dieses Jahr wieder, wie 2019 schon, eine besondere Classic-Route mit Motorradbegleitung (!):
https://www.rsv-moosburg.de/veranstaltungen/holledau-classic/Achtung, der in diesem Link angegebene Termin hat sich verschoben vom 16.05.2021 auf den neuen Termin 18.07.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten