DaleCannon
Cycle Collector
dann lieber um unseren Kirchturm, der steht wenigstens noch!Wie wärs mit der Schlussschleife des Henninger Turms ( egal wie das jetzt heißt, Eschborn ist das Bielefeld Hessens) 3 bis 5 mal, da kommt nie wieder eine(r).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann lieber um unseren Kirchturm, der steht wenigstens noch!Wie wärs mit der Schlussschleife des Henninger Turms ( egal wie das jetzt heißt, Eschborn ist das Bielefeld Hessens) 3 bis 5 mal, da kommt nie wieder eine(r).
Ich hoffe, wenn mal noch jemand was dazu sagen könnte. Gerade in der jetzigen Zeit finde ich um so wichtiger, dass man die Treffen auf dem Schirm hat. Schlussendlich sind die Treffen ja mit eine Basis der Gemeinschaft, zum Kennenlernen, zum Fahren, zum Austauschen ... weg vom Digitalen.Oops, was hab ich denn da gesehn?
Aber das Trophifee Lancome soll bitte angepinnt bleiben.
Anpinnen kann zB der @GTdanni , wenn man ihn lieb bittet. Aber ist das Konsens?
Grade in der jetzigen Zeit sollte man auf Treffen verzichtenIch hoffe, wenn mal noch jemand was dazu sagen könnte. Gerade in der jetzigen Zeit finde ich um so wichtiger, dass man die Treffen auf dem Schirm hat.
Das ist mindestens genau so ein Gemeinschaftsding wie das mit den Veranstaltungen. Wenn nicht mehr. Wie @kokomiko2 schon schrieb sind da fast 80 Leute dran beteiligt. Ich glaube nicht, dass sich so viele jedes Jahr in Gaiole oder bei der IVV treffen. Ich denke also das hat genau so noch seine Daseinsberechtigung.Mit dem Schauff verstehe ich nicht ganz so und betrifft ja vermutlich nur wenige. Aber klar wenn bleiben muss dann ist das so und die Treffen werden einfach ein Pin mehr.
Die Kalenderidee / Funktion würde ich auch begrüßen. Das wäre genial.Die Daseinsberechtigung ist sicher für beide gegeben.
Ich nehme ja auch an Beiden Projekten teil und treffe überall Forumskollegen.
Das es nur eine begrenzte Zahl an angepinnten Fäden gibt ist venünftig.
Es gibt ja auch noch eine Reihe anderer Kalender (Märkte usw.) die für eine nicht minder große Zahl von Forumsteilnehmern relevant sind.
Die Beste Lösung wäre ein Kalender in dem man sich die die gewünschten Kategorien auswählen kann.
Bei den Terminen stehen dann die internen und externen Links dabei.
Gibt es so etwas schon?
Exakt - das wäre die beste Lösung! Ein Forumskalender der öffentlich ist. Den man dann abonnieren und direkt in das eigene kalendersystem einbinden kann. Und verschiedene Unterkalender, z.B. Rennen, Jedermannrennen, Brevets, Klassikerausfahrten, Märkte etc.Die Kalenderidee / Funktion würde ich auch begrüßen. Das wäre genial.
...alla http://www.classicrendezvous.com/Die Kalenderidee / Funktion würde ich auch begrüßen. Das wäre genial.
Ja genau so. Allerdings stehen da kaum Termine drin......alla http://www.classicrendezvous.com/
(runterscrollen)
Ich bin dran. Versuche nur noch herauszufinden, wie ich den (technisch) hier einbetten kann.