• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrten 2021

Ferien 2021 für L'Eroica Monatlcino und L'Eroica sind eingegeben und bestätigt.

Ich freue mich riesig mit euch wieder mal unterwegs zu sein

Liebe Grüsse

so isses auch bei mir . Beide Termine sind dick angekreuzt in meinem Kalender . Muss sein für´s innere Klassiker-Gleichgewicht. :daumen:
 
Finde es gerade schwierig, sich diesbzgl. zu Terminsüberlegungen aufzuraffen; aktuell ist der Silberstreif am Horizont der Pandemielage auch in der Mittelfrist wieder dünner statt breiter geworden. Für eine echte Gruppenausfahrt im Stile dieses Unterforums aus dem Selfkant heraus fände ich es wesentlich, dass man auch wo einkehren kann und dies auch jenseits der Grenzen (sind ja zwei Grenzen nahe) sein darf.

Zur Überbrückung könnten wir aber bereits jetzt eine Art Coffeeneuring-Wettbewerb im Stile der Frau Gersema von "Chasing Mailboxes" aus Washington, D. C., aufzuziehen (@kokomiko2 ). Also ein Bündel leicht überdrehter, humorvoller Regeln , nach denen vom jeweiligen Wohnort aus - der muß aber auf der Erde sein, dass ist Regel Nr. 1 - über einen bestimmten Zeitraum selbstgewählte Ziele einer vorbestimmten Kategorie mit einer Mindestentfernung abzufahren sind und gglfs. noch das eine oder andere Rätsel zu knacken ist. Und dann wie bei einem Dauerbrevet zu dokumentieren und hier vorzustellen. Bestünde dafür Interesse?
 
Finde es gerade schwierig, sich diesbzgl. zu Terminsüberlegungen aufzuraffen; aktuell ist der Silberstreif am Horizont der Pandemielage auch in der Mittelfrist wieder dünner statt breiter geworden. Für eine echte Gruppenausfahrt im Stile dieses Unterforums aus dem Selfkant heraus fände ich es wesentlich, dass man auch wo einkehren kann und dies auch jenseits der Grenzen (sind ja zwei Grenzen nahe) sein darf.

Zur Überbrückung könnten wir aber bereits jetzt eine Art Coffeeneuring-Wettbewerb im Stile der Frau Gersema von "Chasing Mailboxes" aus Washington, D. C., aufzuziehen (@kokomiko2 ). Also ein Bündel leicht überdrehter, humorvoller Regeln , nach denen vom jeweiligen Wohnort aus - der muß aber auf der Erde sein, dass ist Regel Nr. 1 - über einen bestimmten Zeitraum selbstgewählte Ziele einer vorbestimmten Kategorie mit einer Mindestentfernung abzufahren sind und gglfs. noch das eine oder andere Rätsel zu knacken ist. Und dann wie bei einem Dauerbrevet zu dokumentieren und hier vorzustellen. Bestünde dafür Interesse?
Mach nen Thread dafür auf. Der hier ist nur für Termine.
 
Wer kein Bianchi fährt, oder das Rad nicht sauber genug für eine eventuelle FdG-Teilnahme ist, hat hier die Möglichkeit mit Francesco Moser zu radeln ...

12.09.2021, Vintage Tour Wachau


Die Kirschblüten-Radklassik findet lt. website am 2. Mai 2021 statt ...
danke alles nachgetragen
 
Könntest du bitte den Veranstaltungsort der VeloVeritas korrigieren, Theysa hab ich nicht gefunden, sonst verirre ich mich noch. Nach "Laa an der Thaya" müssen wir!
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich grade zur Eroica anmelden, aber die fragen dabei nach einem Promo-Code. Wo finde ich den? Meine CCE-Mitgliedsnummer ist es scheinbar nicht...

VG markus.
 

Anhänge

  • 20210303_100941.jpg
    20210303_100941.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 51
dieser Thread wäre eigentlich auch mal ein Pin wert. Schlussendlich sind die Treffen ja mit eine Basis der Gemeinschaft, zum Kennenlernen, zum Fahren, zum Austauschen ... weg vom Digitalen.
...und dafür diesen Schauff Fred entpinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Hast du rausgefunden wie das funzt? Danke!
Nein. Ich hab es am Tag danach nochmal probiert - da ging es auf einmal ganz normal.

Daher dachte ich, dass sei ein Programmfehler gewesen, den sie mittlerweile behoben hätten - oder (wahrscheinlicher!) das Problem saß mal wieder VOR dem Computer, wie so oft, und ich hatte das nicht gecheckt 😳

Auf jeden Fall ging es dann.

Gefühlt ist aber immer was, was auf deren Seite nicht funzt. Mal wird meine Kreditkarte nicht genommen, mal dies, mal das...aber ich bin auch, zugegeben, nicht der Hellste, was sowas angeht.

Viel Erfolg!

Schreibste hier nochmal, wie es weitergegangen ist?
 
Ich hatte mit der Anmeldung auch nur Probleme. Zahlung mit der Kreditkarte hat nicht funktioniert. Beim xten Anlauf war plötzlich ein Button für normale Banküberweisung am Bildschirm....aber mir geht es da ähnlich und ich bin da auch schnell überfordert.
Hab jetzt nochmal ein Mail hingeschickt.
 
Wie wärs mit der Schlussschleife des Henninger Turms ( egal wie das jetzt heißt, Eschborn ist das Bielefeld Hessens) 3 bis 5 mal, da kommt nie wieder eine(r).
 
Zurück
Oben Unten