• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kettler Racer

sportx

Neuer Benutzer
hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem forum und bitte schon um hilfe :)
habe mir von nicht all zu langer zeit ein racing bike occasion gekauft. dieses wurde als kettler racer verkauft doch ich bekomme langsam zweifel daran das es sich überhaupt um ein kettler handelt. es ist auch nirgends eine aufschrift mit kettler nur eine mit der bezeichnung "novum switzerland".
ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen.

hier noch ein foto (anhang)

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 537
AW: Kettler Racer

es macht mich auch stutzig warum nirgends kettler draufsteht sondern nur der schriftzug "novum switzerland". der verkäufer gab mir an das es um ein modell 05/06 handelt aber auch das sieht doch anders aus oder? das bremssystem besteht aus meiner sicht auch nur aus zwei filz platten und ist nicht magnetisch.

Einzig der Name scheint von Kettler zu sein. Kann mich nicht an ein Modell von Kettler erinnern, das so aussieht. Auch nicht die älteren...

Das ist auch kein Kettler Bike!Ich hab im Prinzip das gleiche,nur ne andere Farbe.Hab ich vor ein paar Jahren bei Ebay für 150Euro gekauft.Ich fahr aber mittlerweile wieder auf der Rolle.

also wenn das ding kein kettler bike ist wurde ich reichlich über den tisch gezogen! :mad:
hat jemand den eine ahnung was das für eine marke ist?
ich danke schon mal für die hilfreichen antworten!

Zurück